IE 8 Schaltfläche Vorgeschlagene Sites entfernen

Diskutiere IE 8 Schaltfläche Vorgeschlagene Sites entfernen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute! Im Internet Explorer 8 gibt es je diese neue MS-Spioware-Funktion "Vorgeschlagene Sites". Wie bekomme ich den sch..... festen...
D

Don_Sunny

Threadstarter
Hallo Leute!

Im Internet Explorer 8 gibt es je diese neue MS-Spioware-Funktion "Vorgeschlagene Sites".

Wie bekomme ich den sch..... festen Button aus dem Favoritencenter entfernt. Ich hab bei mir die Favoriten als Favoritencenter an del linken Seite angeheftet und nun immer diesen Button sichtbar der nur Plat wegnimmt und nervt, da ich sowas eh nie aktivieren würde.

Rechtsklick kan man da ja nicht drauf machen und eine Symbolleiste Favoriten gibt es ja nicht... :thumbdown

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Guckst du Screenshot. ;)

Zwischenablage01.jpg

D

Don_Sunny

Threadstarter
Ja und? Das hat jetzt ja nichts mit meiner Frage zu tun. Wo ich das de-/aktiviere weiß ich. Aber trotzdem danke. :)

Guckst du Screenshot. ^^

Anhänge

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Wenn ich da drauf klicke, kommt eine Abfrage, ob ich aktivieren oder deaktivieren will. :confused

EDIT: Verdammt...jetzt verstehe ich, was du meinst. :wut

P

phil0sofa

Standort
%temp%
Hola muchacho

Ich gebe keine Garantie einer funktionierenden Ausführung, da ich mich noch nicht im Stande sah es zu testen. :D
Ändere mal den unten angegebenen Wert des Schlüssels Suggested SitesEnabled auf 0.

PS: Falls ich eine Konfigurationsmöglichkeit in den Internetoptionen übersah, so bitte ich um Entschuldigung. :shame

Anhänge

D

Don_Sunny

Threadstarter
Das ist auch wieder nur aktivieren/deaktivieren. Selbst wenn man alle Einträge in der Reg löscht bleibt der Button da. :D

Ich glaub ich downgrade wieder auf IE 7 falls ich das hinkriege. ^^

Diese sinnfreie Registerkarten-Farbhinterlegung-zur-Nachverfolgung-der-ich-komme-von-der-Registerkarte Funktion finde ich auch doof. Und die Ausgrauung der URL-Schnipsel auch. Und überhaupt ... bin halt nur zu faul auf den FF umzusteigen. :blush

P

phil0sofa

Standort
%temp%
Zur Not kannst du den IE8 auch zurücksetzen!

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Ist zwar leicht Off-Topic, trotzdem würde mich interessieren, was dich an dem Button stört :confused

D

Don_Sunny

Threadstarter
Der Button ist einfach restlos Überflüssig, sowohl von der Funktion als auch von der Optik. ^^

Nimmt Platz für 3 Favs weg... :mad

Anhänge

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Falls du dem IE8 noch eine Chance geben möchtest:

In den Favoriten müsste bei dir ein Ordner mit dem Namen "Favoritenleiste" sein. Wenn du diesen Ordner bzw. dessen Inhalt löschst, sollte der Button nach einem Neustart des Browsers verschwunden sein.

S

Schnubel

Tipp

Also, ich habe es deaktiviert und dann NUR mit der rechten Maustaste auf "Löschen" geklickt und weg wâr der Button.

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht... :blink

:blush

Habe den 8er jetzt mal installiert und bin gespannt was noch so "kommt" ;)

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Also, ich habe es deaktiviert und dann NUR mit der rechten Maustaste auf "Löschen" geklickt und weg wâr der Button.
So ungefähr habe ich das gemeint. ;)

H

hamnil

IE8 Button "Vorgeschlagene Sites" löschen oder ausblenden

Hi alle beisammen,

hab dasselbe Anliegen wie Don_Sunny und würde den Button gern liebend gern irgendwie wegmachen:wacko. Zur Verdeutlichung einmal unten ein Screenshot anbei.

Die bereits gemachten Ratschläge beziehen sich nur auf die Favoritenleiste (oben/horizontal im MS IE), nicht aber auf das Favoritencenter (links/vertikal angeheftet bei MS IE). Rechtsklick ist da nicht möglich und auch das Löschen des Ordners 'Favoritenleiste' bringt Null.

Any ideas?
Freue mich über jeden Lösungsversuch.

Danke, hamnil.

Hallo Leute!

Im Internet Explorer 8 gibt es je diese neue MS-Spioware-Funktion "Vorgeschlagene Sites".

Wie bekomme ich den sch..... festen Button aus dem Favoritencenter entfernt. Ich hab bei mir die Favoriten als Favoritencenter an del linken Seite angeheftet und nun immer diesen Button sichtbar der nur Plat wegnimmt und nervt, da ich sowas eh nie aktivieren würde.

Rechtsklick kan man da ja nicht drauf machen und eine Symbolleiste Favoriten gibt es ja nicht... :thumbdown

Anhänge

Thema:

IE 8 Schaltfläche Vorgeschlagene Sites entfernen

Sucheingaben

vorgeschlagene Sites entfernen

,

vorgeschlagene sites

IE 8 Schaltfläche Vorgeschlagene Sites entfernen - Ähnliche Themen

• Meine Taskleiste zeigt plötzlich keine Schaltflächen mehr an.

Meine Taskleiste zeigt plötzlich keine Schaltflächen mehr an.: vor 2 Tagen zeigt plötzlich die Taskleiste keine Schaltflächen mehr an. Habe auch bei den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden dies zu Ändern...
  • Windows 10: Desktop Anzeigen-Schaltfläche (Aero Peek) unten rechts vergrössern

Windows 10: Desktop Anzeigen-Schaltfläche (Aero Peek) unten rechts vergrössern: Hallo, Wie kann ich in Windows 10 die "Aero Peek"-Schaltfläche auf dem Desktop unten auf der Taskleiste ganz rechts vergrössern, etwa so breit...
  • Schaltflächen der Taskleite gruppieren

Schaltflächen der Taskleite gruppieren: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem und zwar mit der Funktion "Schaltflächen der Taskleiste gruppieren". Es handelt sich um einen...
  • Schaltflächen im Info-Center

Schaltflächen im Info-Center: Warum sind im Info-Center die Schaltflächen nur mit drei statt vier in einer Reihe angeordnet?
  • Windows 10: Schaltflächen im Info-Center verschieben und neu sortieren - so wird es gemacht

Windows 10: Schaltflächen im Info-Center verschieben und neu sortieren - so wird es gemacht: Über das auch als Benachrichtigungs-Center bezeichnete Feld unten rechts auf der Taskleiste können bestimmte Aktionen mit nur zwei Klicks...