IE 8 - Links als neuen Tab öffnen

Diskutiere IE 8 - Links als neuen Tab öffnen im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo Weiß jemand zufällig, wie ich den IE 8 so einstellen kann, das bei Klick der linken Maustaste der Link in einem neuen Tab geöffnet wird? MFG
W

wsinformatik

Threadstarter
Standort
Weiden
Hallo

Weiß jemand zufällig, wie ich den IE 8 so einstellen kann, das bei Klick der linken Maustaste der Link in einem neuen Tab geöffnet wird?

MFG

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Wenn deine Maus ein Scrollrad hat solltest du einfach mal bei nem Link auf dieses Scrollrad drücken. Dann wird der Link in nem neuen Tab geöffnet.

W

wsinformatik

Threadstarter
Standort
Weiden
Was wäre zum Beipiel, wenn meine Maus kein Scrollrad hat?

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Die linke Maustaste ist für das Kontextmenü. Ich glaube nicht, dass du diese Taste einer anderen Funktion zuweisen kannst. Mir fällt spontan nur Maus mit Scrollrad ein oder Rechtsklick --> "In neuer Registerkarte öffnen".

Zuletzt bearbeitet:
W

wsinformatik

Threadstarter
Standort
Weiden
Gibt es evtl. irgendeine Einstellung mit der man das mit der linken Maustaste umgehen kann.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
STRG + Linksklick geht auch. ;)

Thema:

IE 8 - Links als neuen Tab öffnen

Sucheingaben

ie link als neuen tab öffnen

IE 8 - Links als neuen Tab öffnen - Ähnliche Themen

• Logitech Harmony Link wird abgeschaltet - Betroffene Kunden erhalten kostenlosen Ersatz durch neueren Harmony Hub

Logitech Harmony Link wird abgeschaltet - Betroffene Kunden erhalten kostenlosen Ersatz durch neueren Harmony Hub: Unter den Peripherie-Herstellern zählt das Schweizer Unternehmen Logitech zu den Global Playern. Neben seinen berühmten Mäusen, Tastaturen und...
  • Oulook 365 Email link öffnet ein neues Email Fenster

Oulook 365 Email link öffnet ein neues Email Fenster: Hallo @ Microsoft Community Seit kurzem öffnen sich Email Links in erhaltenen Mails als Website und nicht mehr als neues Email Fenster. Könnt ihr...
  • Internet Explorer 11.0.9600.18665 öffnet Links als neuen Tab nicht, drag and drop für einen neuen Ta

Internet Explorer 11.0.9600.18665 öffnet Links als neuen Tab nicht, drag and drop für einen neuen Ta: Hallo Liebe Forenmitglieder, mein Internet Explorer 11.0.9600.18665 öffnet Links als neuen Tab nicht, ´Drag and Drop´ für einen neuen Tab...
  • Internet Explorer öffnet Links in neuen Tabs nicht

Internet Explorer öffnet Links in neuen Tabs nicht: Hallo zusammen, leider habe ich mit meinem Internet Explorer ein großes Problem: Sobald ein Link, den ich auf einer Seite anklicke nicht im...
  • Hilfe gesucht: Internet Explorer 10 keine Links mehr im neuen Tab

Hilfe gesucht: Internet Explorer 10 keine Links mehr im neuen Tab: Seit dem letzten Windows Update, wo IE 10 rauskam kann ich keine Links mehr im neuen Tab öffnen. Wenn ich einen Link ganz normal anklicke geht es...