GELÖST IE 8 lässt keine Downloads zu & stürzt ab

Diskutiere IE 8 lässt keine Downloads zu & stürzt ab im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; HI, hoffe das ich hier richtig mit meinem Problem bin und das mir jemand helfen kann.....:unsure Ich versuche nun schon seit 2 Tagen ein...
D

dunya_1900

Gast
HI,

hoffe das ich hier richtig mit meinem Problem bin und das mir jemand helfen kann.....:unsure

Ich versuche nun schon seit 2 Tagen ein Antivirusprogramm zu installieren und noch andere verschiedene Programme, doch IE 8 stürzt immer wieder ab sobald ich nur auf die Seite gehe oder ich den Downloadlink öffnen will (z.Bsp. Kaspersky oder TuneUp Utilities 2009, DIVX).

TuneUp Utilities 2009 habe ich nun nach guten 6 Stunden hinbekommen. Das komische dabei war das das Fenster zur Installation nur gute 5-10 Sek. angezeigt wurden, d.h. ich musste ziemlich schnell auf die jeweiligen Buttons klicken um die Installation zu beenden danach war das Fenster verschwunden doch die Installation wurde durchgeführt (Task-Manager hatte es angezeigt).

Nun allerdings funktioniert keine einziger Download mehr........

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Hast Du bis jetzt einen aktuellen Virenschutz für den Schutz verwendet ?

Was hast Du denn für einen Internetanschluss ?

Walter

:confused

D

dunya_1900

Gast
Hallo Walter,

da der Laptop neu ist habe ich noch kein Antivirus drauf.

Wohne im Ausland und nutze Vodafone.

D

dunya_1900

Gast
Problem gelöst.............:sing

Ich war hartnäckig und bin immer wieder auf den Downloadlink für das Anti-Virus-Programm, beim 1001 Versuch hat es dann endlich geklappt und ich kam zu meiner Installation (obwohl ich da auch so meine Schwierigkeiten hatte da immer wieder mein Fenster verschwunden ist).

Hab meine Festplatte dann auf Virus überprüfen lassen und die Überraschung war groß (da der Laptop angeblich neu ist :confused), hatte nen Wurm und nen Virus drauf was das Problem mit meinen Abstürzen von IE 8 erklärte. Nach der Reinigung verschwand das Problem. :blush

Thema:

IE 8 lässt keine Downloads zu & stürzt ab

IE 8 lässt keine Downloads zu & stürzt ab - Ähnliche Themen

• spiel lässt dich nicht auf windows 10 pro downloaden

spiel lässt dich nicht auf windows 10 pro downloaden: hallo zusammen, ich habe ein 81f1 laptop und verwende den windows 10 pro version aber ich kann trotzdem keine spiele downloaden vom internet z.b...
  • Spiel Forza Horizon 4 lässt sich nach Update/Erweiterung download (Fortune Island) nicht mehr starten (friert ein)

Spiel Forza Horizon 4 lässt sich nach Update/Erweiterung download (Fortune Island) nicht mehr starten (friert ein): Hallo liebe Community, seit dem ich mir für Forza Horizon 4 das DLC Fortune Island installiert habe funktioniert das Spiel nicht mehr. Ich will...
  • Download fängt stark an - lässt stark nach?

Download fängt stark an - lässt stark nach?: Servus & guten Abend! Ich dachte erst wenn ich größere Dateien herunterlade, dass die Gegenseite (server) evtl. nicht die DL-Geschwindigkeit...
  • Windows Funktionsupdate 1803 lässt sich nicht nicht verarbeiten - nur bis 87 % obwohl Download und

Windows Funktionsupdate 1803 lässt sich nicht nicht verarbeiten - nur bis 87 % obwohl Download und : Es kommen stets verschiedene Fehler-Codes wie 0 x 8007042b und 0 x 800704c7. Auch die Windows-Problembehandlung hatte keine Wirkung. Die Windows...
  • Build 17643 - Mixed Reality Software lässt sich nicht downloaden

Build 17643 - Mixed Reality Software lässt sich nicht downloaden: Ich bekomme den Fehler: "Die Windows Mixed Reality-Software konnte nicht heruntergeladen werden" PC hängt im privaten Netz per Kabel und hat...