IE 8 eng, google.com

Diskutiere IE 8 eng, google.com im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; hallo zusammen wie kann man IE auf Englisch einstellen, damit ich google Info in Englisch bekommen nicht auf Deutsch? vielen dank
S

Samtron

hallo zusammen
wie kann man IE auf Englisch einstellen, damit ich google Info in Englisch bekommen nicht auf Deutsch?

vielen dank

frankbier

frankbier

Der ie sucht doch mit bing und nicht mit google oder ?

D

Darth Sandmann

Man kann es aber umstellen ;) Ich denke eher das es am OS liegt, auf welcher Sprache Google angezeigt wird, also deutsches OS deutsches Google <-> englisches OS, englisches Google ...
Aber sicher bin ich mir da nicht :(

EDIT:
Geh mal auf diese Seite:
http://www.google.de/preferences?hl=eng

Da müsste man das einstellen können ;)

frankbier

frankbier

Google.com --Einstellungen --Englisch -- Speichern

Anhänge

Serge

Serge

So geht es auch, allerdings sind diese Einstellungen weg, sobald man die Cookies löscht...

Thema:

IE 8 eng, google.com

IE 8 eng, google.com - Ähnliche Themen

• Eingabesprache ändert sich bei "Benutzer wechseln" von DE auf ENG im Anmeldebildschirm

Eingabesprache ändert sich bei "Benutzer wechseln" von DE auf ENG im Anmeldebildschirm: Hallo liebe Community, wir haben aktuell mit Windows 10 folgendes Problem (betrifft alle Win10 Clients): Eingabesprache nach Start des Clients...
  • Wie verändere ich auf meinem Microsoft Mail Konto meinen Namen, damit mein Namen nicht mit einem eng

Wie verändere ich auf meinem Microsoft Mail Konto meinen Namen, damit mein Namen nicht mit einem eng: Wie verändere ich auf meinem Microsoft E-Mail Konto meinen Namen, damit mein Namen nicht mit einem englischen Buchstab für mein deutsches ' ß '...
  • eng. product key für deutsche win10 home?

eng. product key für deutsche win10 home?: hallo, ich habe versehentlich win10 64bit home in englisch (kw9-00139) erworben. kann ich diesen product key auf für die deutsche version...
  • Windows 8.1 Pro Key (Eng)

Windows 8.1 Pro Key (Eng): Hi Leute, Hab da mal eine blöde frage. Kann ich einen Englischen Windows 8.1 Pro Key auch für ein Deutsches Windows 8.1 Pro verwenden?
  • Microsoft arbeitet mit der NSA enger zusammen als bisher vermutet

Microsoft arbeitet mit der NSA enger zusammen als bisher vermutet: Der britische Guardian hat nun weitere Details veröffentlicht, welche von einer engeren Zusammenarbeit zwischen Microsoft und der NSA berichten...