IE 8: Cookies.index.dat-Anzeige beim PC-Start

Diskutiere IE 8: Cookies.index.dat-Anzeige beim PC-Start im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo Freunde, seit zwei Tagen nervt, gekommen aus heiterem Himmel, beim PC-Start eine ganze Latte von Einträgen (weiss auf blau) bezogen auf die...
M

mankei

Threadstarter
Hallo Freunde,

seit zwei Tagen nervt, gekommen aus heiterem Himmel, beim PC-Start eine ganze Latte von Einträgen (weiss auf blau) bezogen auf die Cookies.index.dat.

So schnell rast das über den Monitor, das ich nur lesen kann: Files no longer exist.

Wo das her jetzt herkommt, weiss der Deibel.

Könnt Ihr mir hierzu bitte helfen?

Auf einem vorherigen Image war das nicht drauf, kommt aber nach einiger Zeit dann auch, im Tagesgebrauch.

Viren- und Malwarescan (BitDefender / a-squared) finden nichts.

Vielen Dank im Voraus

Mankei

Zuletzt bearbeitet:
M

mankei

Threadstarter
Zu nem Screenshot habe ich es nun auch endlich geschaft.

Scans mit Viren, Spy- und Malwarescannern finden nichts.

Haare rauf ...

Schönes Wochenende!

Mankei

Anhänge

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Bereinige dein System mal mit dem CCleaner. Vielleicht behebt der dieses Problem.

M

mankei

Threadstarter
@Bullayer

hat nichts gebracht. Kommt immer noch.

Bitdefender hat das vorgeschlagen, was aber auch nicht hilft:
Folgen Sie bitte folgenden Schritte den Pfeilen nach:
Bitte beachten Sie davor, dass die Einstellungen aus "Extras" (oben
links in der Leiste) folgende sind: in "Ordneroptionen" auf der Seite "Ansicht"
unter "Versteckte Dateien und Ordner" das Häckchen gesetzt ist bei "Alle
Dateien und Ordner anzeigen"

Start ---> Arbeitsplatz ---> Lokaler Datenträger (C:) ---> Dokumente
und Einstellungen ---> in diesem Fenster steht All Users oder Ihr Name, als
Administrator ---> Lokale Einstellungen (Local Settings) und dann die Datei
Temp (kommt von temporary files) von hier aus bitte die ganze Liste löschen.

@Maximus1
Ich weiß was Du meinst. Das Übel kommt auch nach ein zwei Tagen bei sauberen Images. Und wie schon erwähnt: etliche Tools finden nichts, aber gar nichts.

Ich vermute mal, dass eines der letzten Updates von BitDefender den Knacks verursacht. Es läuft hier das Bitdender 2010, mit 2009 hatte ich das Problem nie.

Es scheint auch keiner die 2010 am Laufen zu haben, es rührt sich niemand.

Gruß an Euch

Mankei

Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Kommt der Fehler auch, wenn du den Bitdefender deinstallierst?

M

mankei

Threadstarter
Das habe ich, aus Zeitgründen, noch nicht probiert.

BitDefender will jetzt eine tiefgehende Systemprüfung, und davon das Protokoll.

Thema:

IE 8: Cookies.index.dat-Anzeige beim PC-Start

IE 8: Cookies.index.dat-Anzeige beim PC-Start - Ähnliche Themen

• Edge, Cookies ?

Edge, Cookies ?: Sagt mal gibt es in Edge keine Möglichkeit mehr die Cookies selber zu organisieren? Finde nur noch die Möglichkeit zu blockieren, 3 Anbieter...
  • GELÖST Cookies & Co

GELÖST Cookies & Co: Moin ich hatte ja neulich Ärger mit FireFox und den Folgen mit dem Konto..... das hat sich erledigt aber mittlerweile nerft die Art und Weise wie...
  • COOKIES

COOKIES: Wie kann ich dem Browser dauernd die Verwendung von COOKIES gestatten
  • Cookies alle löschen und trotzdem Logins behalten?

Cookies alle löschen und trotzdem Logins behalten?: Geht das irgendwie? Wenn ich bisher alle Cookies löschte, waren auch alle Logins weg. Immer neue Paßwortabfrage für ''Erst''anmeldung. ---- PS...
  • cookies

cookies: Schönen Tag! Weiß irgendwer wie man die lästige Meldung über Cookies wegbringt. Weiß irgendwer wie man die Untermenüs in der Systemsteuerung...