IE 7

Diskutiere IE 7 im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo ich habe mir die BETA-Version vom IE 7 besorgt, in englisch. Beim installieren sagt er mir, das die OS-Sprache nicht übereinstimmt. Ist ja...
K

kruemelgirl

Threadstarter
Standort
NMB
Hallo

ich habe mir die BETA-Version vom IE 7 besorgt, in englisch.
Beim installieren sagt er mir, das die OS-Sprache nicht übereinstimmt. Ist ja auch klar ich habe ja auch eine deutsche Version von WIN XP. Kann ich den IE 7 trotzdem irgentwie installieren??

:danke für eure Hilfe

F

Freak-X

Gast
So habe ich das gemacht: IE7b mit nLite in Win-CD integriert und dann mit der erstellten CD eine "Drüber-Installation" gemacht. :D

K

kruemelgirl

Threadstarter
Standort
NMB
ZITAT(Freak-X @ 14.04.2006, 14:49) Quoted post
So habe ich das gemacht: IE7b mit nLite in Win-CD integriert und dann mit der erstellten CD eine "Drüber-Installation" gemacht. :D
[/b]

Ah Freak-X
gut das du nLite erwähnst. Welche Dateien muß ich denn zusammenpacken, um eine Win Xp -CD zu erstellen?

Möchte das haupsächlich dafür nutzen, das ich nicht bei jeder Neuinstallation die Service Packs und Updates immerwieder neumachen muß.

Für eine kleine Einweisung wäre ich dir sehr sehr dankbar :beten

F

Freak-X

Gast
Einfach nur den gesamten Inhalt der XP-CD auf die Festplatte kopieren und dann den mit nLite die Hotfixes und das SP integrieren - Ganz einfache Sache!

K

kruemelgirl

Threadstarter
Standort
NMB
ZITAT(Freak-X @ 14.04.2006, 15:11) Quoted post
Einfach nur den gesamten Inhalt der XP-CD auf die Festplatte kopieren und dann den mit nLite die Hotfixes und das SP integrieren - Ganz einfache Sache!
[/b]

Wo sind denn SP und Updates im System gespeichert?? :blink

Hört sich bei dir auch voll einfach an. Leider muß ich es alleine machen. :unsure

S

schnydra

Service Pack 2 kannst du z.B. auf Winboard saugen und Hotfixes auch, einfach Updatepack entpacken statt ausführen.

Dann den Speicherort in Nlite angeben und das wars auch schon. Natürlich müssen die Daten der Windows XP CD auf der Festplatte sein, damit die Aktualisiert werden. Und am schluss hast du ein iso zum brennen und fertig.

K

kruemelgirl

Threadstarter
Standort
NMB
ZITAT(schnydra @ 14.04.2006, 15:37) Quoted post
Service Pack 2 kannst du z.B. auf Winboard saugen und Hotfixes auch, einfach Updatepack entpacken statt ausführen.

[/b]

Danke für den Tipp, aber vom saugen muß ich abstand nehmen! Mit ISDN sitze ich wohl ein paar Tage dran und das wird dann richtig teuer. :nono

Da nehm ich lieber die Zeit bei einer Neuinstallation in Kauf, leider.

:danke

Kosmos

Kosmos

Warte ein bisschen bald müsste die Deutsche Beta rauskommen. Aber normaler wieso müsste sich die Englische Beta auf deinen System installieren lassen denn bei mir geh das doch auch. Von wo startest du die Installation?

:cool

K

kruemelgirl

Threadstarter
Standort
NMB
ZITAT(Kosmos @ 14.04.2006, 15:58) Quoted post
Warte ein bisschen bald müsste die Deutsche Beta rauskommen. Aber normaler wieso müsste sich die Englische Beta auf deinen System installieren lassen denn bei mir geh das doch auch. Von wo startest du die Installation?

:cool
[/b]

Ich starte vom Rechner aus. Habe mir den Explorer per Download besorgt.

Und wenn es gehen würde, ist denn der IE 7 auf Englisch, und kann ich die Sprache irgentwie dann ändern??

:danke für deine Hilfe

Kosmos

Kosmos

Also

wenn du dir den IE7 downloadest bekommst ja solche Datei hier IE7B2P-WindowsXP-x86-enu.exe.

- Diese Entpacken

- In den „Update“ Ordner gehen

- Dort update.exe starten

Mann kann die Sprache ändern über eine mui.

Kosmos

Kosmos

Das ist wie ein Sprachpaket. Leider wieß ich nocht nicht ab es schon eine .mui für dei IE 7 gibt.

D

duesso

Standort
Mettmann
ZITAT(kruemelgirl @ 14.04.2006, 15:55) Quoted post
ZITAT(schnydra @ 14.04.2006, 15:37) Quoted post

[/b]

Danke für den Tipp, aber vom saugen muß ich abstand nehmen! Mit ISDN sitze ich wohl ein paar Tage dran und das wird dann richtig teuer. :nono

Da nehm ich lieber die Zeit bei einer Neuinstallation in Kauf, leider.

:danke
[/b]
Gibts bei dir kein dsl :blink

Hast du den IE7 inzwischen drauf ??

Lohnt sich der Test wirklich odr eher nicht :nixweis

Borgqueen

Borgqueen

Seid mir bitte nicht böse...aber warum könnt ihr nicht einfach abwarten, bis die ENDGÜLTIGE Version rauskommt :wacko ?

Beta - Versionen haben IMMER "Fehler" in sich...es lohnt sich meistens, einfach zu warten....tztztz diese Jugend...null Geduld :nono

:deal
Liebe Grüsslis
Borgqueen

D

duesso

Standort
Mettmann
ZITAT(Borgqueen @ 15.04.2006, 09:23) Quoted post
Seid mir bitte nicht böse...aber warum könnt ihr nicht einfach abwarten, bis die ENDGÜLTIGE Version rauskommt :wacko ?

Beta - Versionen haben IMMER "Fehler" in sich...es lohnt sich meistens, einfach zu warten....tztztz diese Jugend...null Geduld :nono

:deal
Liebe Grüsslis
Borgqueen

[/b]
Wer hat gesagt das ichs selber probieren will :nana
Bestimmt net auch wenn IE7 draussen ist werde ich ihn eher net installieren ... wozu - bleibe bei FF und oer Opera !

Thema:

IE 7

Oben