IE 7 zurueck auf IE 6

Diskutiere IE 7 zurueck auf IE 6 im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo ist es eigentlich irgendwie moeglich von IE 7 doch wieder auf IE 6 zurueckzugehen?? Ich habe mal irgendwo was von einem Tool gehoert finde...
  • IE 7 zurueck auf IE 6 Beitrag #1
F

fremdisny

Threadstarter
Hallo

ist es eigentlich irgendwie moeglich von IE 7 doch wieder auf IE 6 zurueckzugehen??

Ich habe mal irgendwo was von einem Tool gehoert finde es aber leider nicht mehr. Kann hier wer helfen.

Uli

• IE 7 zurueck auf IE 6 Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hallo

ist es eigentlich irgendwie moeglich von IE 7 doch wieder auf IE 6 zurueckzugehen??

Ich habe mal irgendwo was von einem Tool gehoert finde es aber leider nicht mehr. Kann hier wer helfen.

Uli

Dazu müssten wir wissen, ob du Vista oder XP hast. Vermutlich XP

Dann IE7 einfach über Software deinstallieren, dann unter Software Windows Komponenten den IE6 entfernen und nach dem nächsten Reboot wieder hinzufügen.
Dann brauchst du die Windows-Installations-CD und IE6 wird wieder automatisch installiert.

Du verlierst natürlich alle Einstellungen (Favoriten sichern!)

Mike

• IE 7 zurueck auf IE 6 Beitrag #3
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder

Unzufrieden mit dem IE7? Schreib mal warum.

Thema:

IE 7 zurueck auf IE 6

IE 7 zurueck auf IE 6 - Ähnliche Themen

Browser liefert Seiten aber curl nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Tool programmiert das mir von Ebay Kleinanzeigen für einige Orte auf einer Route die Ergebnisse im Browser öffnet. Nun...
Neue Tastatur (Kaufberatung): Guten Morgen zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe, ich bin seit mehren Wochen dran eine neue Tastatur zu finden habe auch schon mehre bestellt...
OCZ ModXStream 500W von 2008 für neues Mainboard?: Hallo Zusammen, nach nun mehr 8 Jahren wird es bei mir mal wieder Zeit zum Aufrüsten. Der etwas angegraute Phenom II X4 955 muss einem Ryzen 5...
GELÖST Tastatur gibt nur noch ? aus: Hallo Ich bin dabei ein Desktop PC mit dem Betriebssystem Windows 10 einzurichten. Erst lief alles gut, bis auf eimal die Tastatur sich...
WIN10 in Verbindung mit IE11 und outlook 2010: Hallo Community, ich habe ein ganz spezielles Problem und habe dafür heute 2 Stunden mit dem Microsoft Support verbracht. Und hier an der Stelle...
Oben