IE 7 zeigt keine Internet-Seite mehr an

Diskutiere IE 7 zeigt keine Internet-Seite mehr an im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hai, habe folgendes problem: Ich habe auf einem Rechner Windows XP inkl. SP2 mit allen updates bis Juli 2007 installiert (diese WinXP-CD war so...
B

bluesoft4000

Threadstarter
Hai,

habe folgendes problem:

Ich habe auf einem Rechner Windows XP inkl. SP2 mit allen updates bis Juli 2007 installiert (diese WinXP-CD war so komplett mit IE7 und WMP11). Habe anschließend die kompletten updates (ca. 142 MB) über den Microsoft-Updater nach installiert. Seit dem funtzt der IE7 nicht mehr richtig, er zeigt einfach keine Internet-Seite an, vor den updates ging er noch. Habe dann mal den Firefox installiert und dieser geht und auch der SpeedCommander geht auf die Internet-Seiten.
Dann dachte ich deinstalliere den IE7 mal eben und dann würde ja der IE6 da sein, aber dies war leider nicht der fall. Ich konnte nicht einmal den IE7 deinstallieren, zeigt unter Software nur "selten benutzt" an, also kein deinstallieren. Auch über "Windows Komponeten entfernen/hinzufügen" ging es nicht. Habe dann auch versucht die komplette Registy zu entrümpeln und alle einträge des Internet-Exporeres zu löschen, aber auch dies hilft nicht. :confused

Wer kann mir da helfen :confused

B

bluesoft4000

Threadstarter
Hat sich soeben erledigt :blush

Habe einfach die beiden letzten Sicherheitsupdates des IE7 deinstallieren können und siehe da, es funtzt wieder alles :D

S

Scungman

Welche Updates waren das? Poste mal die KB-Nummern bitte.

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Hai,

habe folgendes problem:

Ich habe auf einem Rechner Windows XP inkl. SP2 mit allen updates bis Juli 2007 installiert (diese WinXP-CD war so komplett mit IE7 und WMP11). Habe anschließend die kompletten updates (ca. 142 MB) über den Microsoft-Updater nach installiert.
Wie bist du denn zu dieser CD gekommen? Nlite? Und wieso hast du noch 142 MB heruntergeladen? Hat die Windows Update Website noch so viel angeboten?

Peter

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Es gibt ne XP Version die den IE7, WMP 11, Updates & das SP2 beinhaltet.

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Die genaue Bezeichnung der Version kenne ich jetzt auch nicht genau, aber ich habe davon gehört. Am besten erkundigst du dich bei bluesoft4000:satisfied

Thema:

IE 7 zeigt keine Internet-Seite mehr an

IE 7 zeigt keine Internet-Seite mehr an - Ähnliche Themen

• Ich kann aus den Internet keine Bilder von Anbiederseiden nicht speichern,hochladen und Drucken,es zeigt in der Liste keine Ankabe (Speichenrn unter)

Ich kann aus den Internet keine Bilder von Anbiederseiden nicht speichern,hochladen und Drucken,es zeigt in der Liste keine Ankabe (Speichenrn unter) : Ich kann aus den internetseiden keine Bilder von Anbieterseiden speichern,hochladen drucken und auf mein Laptop speichen.Auf der Seidenliste ist...
  • Fußball Saison 2018/19: wer zeigt was live im TV und als Livestream im Internet - UPDATE

Fußball Saison 2018/19: wer zeigt was live im TV und als Livestream im Internet - UPDATE: 03.08.2018, 10:23 Uhr: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - die WM ist vorbei, doch Bundesliga, Champions League und Europa League starten in die...
  • Windows 10 zeigt offline an, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin.

Windows 10 zeigt offline an, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin.: Windows 10 zeigt offline an, obwohl ich mit dem Internet verbunden bin. Ich bin mit einem LAN-Kabel an meinen Pc verbunden... als ich zuletzt in...
  • Windows Update zeigt Meldung "Trend Micro Internet Security 2008", bitte manuell deinstallieren an,

Windows Update zeigt Meldung "Trend Micro Internet Security 2008", bitte manuell deinstallieren an, : Windows Update zeigt Meldung "Trend Micro Internet Security 2008", bitte manuell deinstallieren an, Moin mitnanner, beim Updaten der Insider...
  • Windows 10 zeigt an "keine Internetverbindung" - aber das Internet geht im Browser

Windows 10 zeigt an "keine Internetverbindung" - aber das Internet geht im Browser: Seit einigen Tagen taucht vereinzelt auf Rechnern im Tray die Fehlermeldung auf "keine Internetverbindung". Testet man jedoch das internet mit...