IE 7 speicherpropleme

Diskutiere IE 7 speicherpropleme im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo leute :blush wer kann mir da weider helfen. seid dem ich den neuen IE7 instaliert habe. kann ich die funktion *ziel speichern unter* bzw...
C

chaotix

Threadstarter
Hallo leute :blush
wer kann mir da weider helfen.
seid dem ich den neuen IE7 instaliert habe.
kann ich die funktion *ziel speichern unter* bzw. *ziel drucken*
nicht mehr verwenden.
Ich sag schon mal danke für die hilfe

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
in der Registry im Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Policies\ Microsoft\ Internet Explorer\ Restrictions löscht man den Eintrag NoBrowserSaveAs, sofern vorhanden, dann funktioniert das speichern und drucken wieder.

Aber Vorsicht bei Änderungen in der Registry.

C

chaotix

Threadstarter
Erst mal Danke
Habe ich nachgeschaut, ist aber leider nicht vorhanden.
was kann ich noch tun?

C

chaotix

Threadstarter
erst mal danke.
habe ich nach geschaut, ist aber leider nicht vorhanden.
was kann ich noch tun?:satisfied

Thema:

IE 7 speicherpropleme

IE 7 speicherpropleme - Ähnliche Themen

GELÖST Auf Windows 10 zusätzlich Windows 7 installieren 2 Betriebssysteme: Schönen guten Abend, Bei meiner Mutti ist Win 10 auf der Kiste. Sie hat eine Nähmaschine die 10 Jahre alt ist mit Dongle dieser ist nur für Win...
Fritzbox 7530 / 7590 nicht Bridge fähig?: Hallo an Alle, nach dem Telefonat mit dem Umzugsservice von Vodafone bin ich gerade etwas verunsichert. Da ich umziehe und meinen Kabelanschluss...
Neue Ordner in Gmail Labels erstellen? So kann man an der Stelle von Ordner Labels in Gmail anlegen!: Wer viele E-Mails hat und diese gern gut sortiert wissen will., legt sie gerne in Ordnern ab, damit man sie dann besser finden kann. Auch in...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
In Windows 10 oder Windows 11 Screenshots in die Zwischenablage oder direkt als PNG Datei ablegen: Heute gibt es mal wieder einen kleinen Ratgeber für alle, die gerade erst neu in Windows 10 oder auch Windows 11 unterwegs sind und für...
Oben