IE 7 schneller machen!!

Diskutiere IE 7 schneller machen!! im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Weiß jemand wie man IE7 sneller machen kann also das Internet?
I

ilias07

Threadstarter
Weiß jemand wie man IE7 sneller machen kann also das Internet?

S

schally

Standort
RLP
Hi,

in dem du die max. Verbindungen der TCP/IP verbindungen hochschraubst!

Im Anhang habe ich mal was für dich gemacht!:D

mfg
schally

Anhänge

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Damit macht er "das Internet" nicht schneller :D

technisch gesehen schon, aber die meisten Server blocken Mehrfachzugriffe (wie auch bei uns nur 2 Zugriffe erlaubt sind)

Der Speed des Internets hängt immer noch vom Anbieter ab

M

MHaeweling

Gast
IE 7 schneller machen? Phishing Filter ausschalten!

Ich habe bei mir den Phishing Filter ausgeschaltet, da ich den subjektiven Eindruck habe, dass die Seiten schneller kommen auf auf meinem älteren Single Core Intel Pentium M. Die 1. IE 7 Version hatte auch noch einen Bug: Phishing an = 100 % CPU Last, ich hoffe Du hast den entsprechenden Patch installiert. Die aktuelle Version ohne WPA Überprüfung kommt mir noch performanter vor.
Außerdem habe ich unter den Multimediaeinstellungen den optimierten Bildlauf ausgestellt, da genau dadurch mein Scrollen komischerweise nicht mehr so smooth ist.

I

ilias07

Threadstarter
asoo!!

S

schally

Standort
RLP

technisch gesehen schon, aber die meisten Server blocken Mehrfachzugriffe (wie auch bei uns nur 2 Zugriffe erlaubt sind)

klar aber wenn er wirklich das "internet" schneller machen will muss er sich ne höhre up/download rate zulegen(6000er usw DSL) aber die manchmal bringt dieses Tool etwas .
Aber ansonsten würde ich sagen nimm den FF mit dem Plugin Fasterfox!

mfg
schally

I

ilias07

Threadstarter
ok thxx

G

Gast

Gast

Nicht nur vom Anbieter! - Auch das Internet selbst bzw. die Server von denen
man Rutnerlädt/Zugreift sind ein wichtiger Faktor!
Ich selbst hab DSL 16.000 von 1&1 - doch nicht immer kann ich wirklich mit
voller Bandbreite etwas runterladen - immer öfter bremsen die Downloadserver
einen aus - so auf DSL 2000 - 6000 Geschwindigkeit.
Dieser Trend ist sehr bedauerlich!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
so auf DSL 2000 - 6000 Geschwindigkeit.
Dieser Trend ist sehr bedauerlich!
Hi,
das wird noch etliche Jahre dauern bis das Problem der Vergangenheit angehört.

I

ilias07

Threadstarter
lol kann man so sagen!!!

Thema:

IE 7 schneller machen!!

IE 7 schneller machen!! - Ähnliche Themen

• World of Warcraft Classic Tipps für schnelles Leveln - Schneller auf Level 60 in WoW Classic

World of Warcraft Classic Tipps für schnelles Leveln - Schneller auf Level 60 in WoW Classic: Für die einen wird WoW Classic ein Spaziergang durch die gute alte Zeit, aber für so manchen alten Fan oder Neueinsteiger wird es ein Gewaltmarsch...
  • GELÖST Schnelle externe Festplatte gesucht (oder intern?) bzw. HDD gegen SSD tauschen oder gleich alles neu???

GELÖST Schnelle externe Festplatte gesucht (oder intern?) bzw. HDD gegen SSD tauschen oder gleich alles neu???: . Sie soll schneller sein, als die Üblichen der vergangenen 10 Jahre, die alle nur mit 100mbit schreiben. Habe zwar W7, aber das dürfte ja egal...
  • Microsoft Surface 3 schneller laden?

Microsoft Surface 3 schneller laden?: Hallo, gibt es die Möglichkeit, das normale Surface 3 schneller als mit dem 14 Watt Netzteil zu laden? Da das Gerät ja über die Docking Station...
  • Ansicht-Einstellung Outlook 2016 mit Schnell-Löschfunktion

Ansicht-Einstellung Outlook 2016 mit Schnell-Löschfunktion: Ich habe kürzlich einen neuen Notebook mit identischen Programmen wie auf dem Desktop installiert. Meine Frage gezieht sich auf Outlook 2016 unter...
  • Mehrere Programme über ALT+TAB Thumbnail Ansicht in Windows 10 schnell schließen - So geht es!

Mehrere Programme über ALT+TAB Thumbnail Ansicht in Windows 10 schnell schließen - So geht es!: Wenn man verschiedene Fenster und Programme auf einmal schließen will müsste man diese nach und nach eben öffnen und dann beenden, aber man kann...