GELÖST IE 7 ruft keine Seiten auf

Diskutiere IE 7 ruft keine Seiten auf im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo und guten Tag! Seit geraumer Zeit ruft mein Internet Explorer keine Seiten mehr auf. Ich bin zwar Firefox-User, aber anscheinend hängt an...
F

Firehedgehog

Threadstarter
Hallo und guten Tag!

Seit geraumer Zeit ruft mein Internet Explorer keine Seiten mehr auf. Ich bin zwar Firefox-User, aber anscheinend hängt an den Einstellungen des IEs auch das Windows MediaCenter und ICQ [das mit ICQ hat sich inzwischen erledigt, habe nun Miranda :D ] dran. Denn seit ich mit dem IE nichts mehr anfangen kann, funktionieren Spiele in ICQ und die ZDF Mediathek nicht mehr.

Das war auch schon bei meinem alten Notebook so und es hat mir ein Verwandter wieder richtig eingestellt. Jedoch ist er atm nicht hier und wird (vermutlich) auch in der nächsten Zeit nicht kommen.

Ich nutze Windows Vista Home Premium, falls das relevant ist.

Edit: Zurückstellen des IEs bringt auch nichts.

Zuletzt bearbeitet:
morpheus36

morpheus36

WB Wiki - Team
Standort
Köln
Starte den IE mal mit rechtsklick -> "ohne AddOns starten". Wenn er dann Seiten anzeigt, musst du die AddOns durchgehen (unter Extras->Addons). Evtl. stört einer davon.

F

Firehedgehog

Threadstarter
Starte den IE mal mit rechtsklick -> "ohne AddOns starten". Wenn er dann Seiten anzeigt, musst du die AddOns durchgehen (unter Extras->Addons). Evtl. stört einer davon.
Sind alle deaktiviert....des Weiteren gibt es diese Funktion nicht in meinem Kontextmenue...

morpheus36

morpheus36

WB Wiki - Team
Standort
Köln
Sind alle deaktiviert....des Weiteren gibt es diese Funktion nicht in meinem Kontextmenue...
Dann hast du wohlmöglich nur eine Verknüpfung des IE.
Wenn du das Startmenü öffnest und dort den IE rechtsklickst, sollte diese Option
sichtbar sein.

F

Firehedgehog

Threadstarter
Hallo,

auch mal mit http://[COLOR=Blue]www[/COLOR].google.de probiert ?????

Geht denn ein PING auf diese bzw. andere I-Net-Seite ??

;-)
Es geht überhaupt keine Seite; auch nicht wenn man die URL komplett ausschreibt.

@morpheus:
Auch wenn ich in C:\Program Files\Internet Explorer gehe, gibts diese Option nicht...

D

Digit

Hast du eine Software - Firewall installiert und ausversehen den IE ausgesperrt ?

morpheus36

morpheus36

WB Wiki - Team
Standort
Köln
Es geht überhaupt keine Seite; auch nicht wenn man die URL komplett ausschreibt.

@morpheus:
Auch wenn ich in C:\Program Files\Internet Explorer gehe, gibts diese Option nicht...
Du findest die Internetoptionen auf JEDEN FALL unter Systemsteuerung -> Internetoptionen.

Am besten die "klassische Ansicht" aktivieren (links oben bei Systemsteuerung).

F

Firehedgehog

Threadstarter
Ich möchte noch nicht aufgeben... :satisfied

F

Firehedgehog

Threadstarter
Firefox habe ich schon ewig installiert und benutze im Prinzip sowieso nur das, aber irgendwie hängen an den Einstellungen vom IE auch andere Programme dran. Und genau das ist das Problem.

Thema:

IE 7 ruft keine Seiten auf

Sucheingaben

explorer 7 ruft keine seite auf

IE 7 ruft keine Seiten auf - Ähnliche Themen

• nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n

nach Umzug auf neuen PC ruft Outlook keine nachrichten mehr vom POP3 Konto ab. Fehler: "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde n: Hallo zusammen, nach Umzug von Outlook 2007 auf neuen Win 10 PC, sind zwar alle Daten, Einstellungen und Verbindungen korrekt rübergekommen...
  • Microsoft News App in Windows 10 ruft Trojaner auf

Microsoft News App in Windows 10 ruft Trojaner auf: Hi, Beim Starten der News App ist alles i.O. Allerdings nach aufrufen der ersten beliebigen News wird eine Trojanerseite aufgerufen. Das passiert...
  • Outlook ruft Gmail nicht ab

Outlook ruft Gmail nicht ab: Hallo, nun hatte ich mir vorgenommen, zu Outlook.com zu wechseln, verzweifle aber aktuell daran, dass nichts so reibungslos funktioniert wie...
  • Microsoft ruft an wegen angeblichem Hackerangriff

Microsoft ruft an wegen angeblichem Hackerangriff: Ja, dieser Tage hatte ich auch so ein Anruf und hatte ( leider ) nicht aufgelegt. Nach Installation von Teamviewer wurde auch mein PC gescannt und...
  • IE ruft keine Seiten mit Pw-Schutz mehr auf

IE ruft keine Seiten mit Pw-Schutz mehr auf: Seit ein par Tagen ist mir aufgefallen, dass mein IE keine Seiten mehr öffnet, die eine Benutzer/Password Identifikation braucht. Der Fehler vom...