IE 7 reparieren?

Diskutiere IE 7 reparieren? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi ich habe seit Heutmorgen ein Problme mit ie7 kann man sie reparieren oder was kann man machen? vielen Dank MfG
S

Samtron

Threadstarter
hi
ich habe seit Heutmorgen ein Problme mit ie7 kann man sie reparieren oder was kann man machen?

vielen Dank
MfG

F

Freak-X

Gast
Versuche mal eine Reparaturintallation (Von der Vista-DVD booten und die Computerreparaturinstallation auswählen) - Dann die automatische Reparatur auswählen.

Oder mal damit versuchen:

In "Ausführen" eingeben:
rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf

S

Samtron

Threadstarter
ok ich danke dir
1 erstens versuche ich

rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf
so Installation fehlgeschlagen

Ohmsl

Ohmsl

Hast du es mal mit der Systemwiederherstellung versucht?

S

Samtron

Threadstarter
nein noch nicht

Thema:

IE 7 reparieren?

IE 7 reparieren? - Ähnliche Themen

• Windows Schnellstart reparieren.

Windows Schnellstart reparieren.: Hallo Community, seit einiger Zeit unterstützt mein Windows 10 die Schnellstart-Funktion nicht mehr. Ich habe kein Notebook, sondern einen...
  • Habe defektes win10 - wie kann ich es komplett neu installieren oder reparieren?

Habe defektes win10 - wie kann ich es komplett neu installieren oder reparieren?: Seid gegrüsst, habe auf meinem Laptop seit Jahren win 10 Home. Sei einiger Zeit kann ich link auf keinen Button mehr zugreifen. Weder in die...
  • Immer wieder werde ich auf gefordert mein Microsoft Konto zu reparieren

Immer wieder werde ich auf gefordert mein Microsoft Konto zu reparieren: Hallo, seit Monate werde ich immer wieder daraufhingewiesen, da meine Einstellungen veraltet sind. Ich soll jedes Mal meine Daten wie...
  • Erkannte Fehler in Update Datenbank selber reparieren?

Erkannte Fehler in Update Datenbank selber reparieren?: Es ist mir unbegreiflich warum Win10 nicht in der Lage ist den erkannten Fehler in seiner Update Datenbank selber zu reparieren. Andere...
  • Wie kann ich das defekte Adminkonto reparieren?

Wie kann ich das defekte Adminkonto reparieren?: Hallo Mein Hauptkonto ist nicht das voreingestellte nicht-löschbare Administratorkonto, sondern ein anderes. Wenn ich versuche, das Adminkonto zu...