IE 7 reparatur Tool?

Diskutiere IE 7 reparatur Tool? im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; hallo zusammen wie kann man ie7 von Probleme untersuchen, reparieren? vielen Dank MfG
S

Samtron

Threadstarter
hallo zusammen
wie kann man ie7 von Probleme untersuchen, reparieren?

vielen Dank
MfG

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Wenn du Vista meinst .... hilft nur "Extras-InternetOptionen-Erweitert-Zurücksetzen" und evtl. die Addons deaktivieren, die nicht standardmäßig sind.

Bei XP kannst du IE7 auch deinstallieren und neu installieren.

S

Samtron

Threadstarter
guten morgen Mikek
Ich danke dir und ich guck das gleich an
MfG
Samtron

Thema:

IE 7 reparatur Tool?

IE 7 reparatur Tool? - Ähnliche Themen

• Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Beim start meines Lenovo PCs erscheint nur ein blauer bildschirm auf dem automatische Reparatur steht... Was soll ich tun?(ich habe schon alles...
  • Surface Book 2 Tastatur/Akku Reparatur?!?

Surface Book 2 Tastatur/Akku Reparatur?!?: Hallo Community, wie kann es sein das ich meine Surface Book Tastatur nicht direkt über Microsoft reparieren lassen kann und den Akku nirgendswo...
  • Schlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. Gen

Schlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. Gen: Hey Leute Hattet ihr auch schon Probleme mit eurem Surface? Ich musste es neulich zum 3ten Mal einsenden. Dieses Mal ein selbstverschuldeter...
  • Festplattenüberprüfung und -reparatur (AVG Tool)

Festplattenüberprüfung und -reparatur (AVG Tool): Hallo, ich hoffe, ich finde hier etwas Rat...... Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meinen PC "auffrischen" wollen. Das heißt für mich...
  • Boot->Ja | Start Betriebssys->Nein | Abgesicherter Modus & Reparatur Tools -> Nein

Boot->Ja | Start Betriebssys->Nein | Abgesicherter Modus & Reparatur Tools -> Nein: Hallo zusammen Vorerst: Wünsche allen viel Glück und Gesundheit im Jahr 2018. Und nun zu meinem Problem, dass ich leider nicht im 2017...