IE 7 Problem!

Diskutiere IE 7 Problem! im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo! Ich möchte die Befehlsleiste im IE 7 "ausschalten", aber immer wenn ich sie über "Befehlsleiste anpassen" -> "Befehle hinzufügen oder...
K

kavu

Threadstarter
Hallo!

Ich möchte die Befehlsleiste im IE 7 "ausschalten", aber immer wenn ich sie über "Befehlsleiste anpassen" -> "Befehle hinzufügen oder entfernen" "lösche", dann kommt sie beim Browser-neustart wieder wie vorher!
Das nervt mich, kann mir jemand sagen, wie ich die für immer wegkriege?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
:D IE7 deinstallieren und Opera verwenden (oder Firefox)

Spaß beiseite: Keine Ahnung aber neue Programme haben halt mal Fehler - sogar angekündigt dass es so ist!

Der IE7 kann vieles nicht, was andere Browser schon seit Monaten/Jahren können.

cu

K

kavu

Threadstarter
Vielen Dank für diesen Tipp, aber ich habe alle Browser schon durch, und mir gefällt der IE nunmal am Besten.

Bis auf diese Sache eben, die nervt!

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
So, jetzt hab' ich das Teil installiert.
Die Befehlsleiste ist keine Symbolleiste im herkömmlichen Sinn. Du kannst zwar alle Einträge löschen, aber anscheinend wird die Leiste selbst durch M$ geschützt.
Es gibt ja auch keinen eigenen Menüpunkt zum deaktivieren, also ist es auch nicht vorgesehen.

Du kannst sie nur soweit verkleinern, dass nur mehr ein Symbol übrig ist.

Resumee: M$ schaffts einfach nicht etwas tolles zu Programmieren - und das nach 25 Jahren !

PS: Wahrscheinlich gibts in der REG was dafür, aber

Never change a running system!

B

Bam1956

Standort
Berlin
Ich kanns nicht verstehen wie man IE gut finden kann

K

kavu

Threadstarter
tja, probier ihn doch aus?

B

Bam1956

Standort
Berlin
schon geschehen, ist riesig, träge und nicht grade komfortabel

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Bei mir steht Telebim nicht mehr still,kenne ein paar Leute die sich den Pc komplett neu installiert haben dann den IE7 draufgeschmissen haben und nun bei der Neuinstallation funktionieren so einige Programme nicht mehr.
Aber dafür gibts Einstellungen die man erst einmal finden muß,das ist nicht so einfach.

G

GehtDichNichtsAn

Gast
hmmmmmmmmmm .... irgendwie hat hier jeder wohl so seine erfahrung oder vorurteile oder ... eindrücke die er vertritt . musste mein system eh neu machen , habe IE7 drauf (natürlich vorher den alten 6er deinstalliert) , und .......... läuft ohne probleme . ok ok ok ..... ist "etwas" träge , aber man sollte auch fair sein , die browser die schneller sind sind auch erheblich im funktionsumfang kleiner . ich finde den 7er IE ganz ok . er tut genau das wofür er da ist . ich muss schon zugeben .... für besondere anlässe (funktionen) nutze ich firefox 2.0 . aber im allgemeinen find ich den IE7 ok ................ und ............ wenn er "richtig" installiert und angewendet wird , funktioniert auch alles .

die beste erfahrung mit IE7 habe ich gemacht , indem ich vorher den alten 6er deinstalliert hatte . und nun ............. nach der "neu"-installation des systems hatte es sich eh angeboten .

bestimmte seiten im netz gehen auch (objektiev / definitiev) schneller und besser "auf" .

ich denke mal .... jeder hat so seine erfahrungen oder erwartungen / wünsche an einen browser , das man eigentlich NIE sagen kann , der ist gut , der ist sch..ße , der weniger gut .... etc. !

aber um wieder zum "kern" zurück zu kommen , die einstellungen oder das erscheinungsbild lassen sich sehr wohl dauerhaft verändern / abspeichern .

mfg

gehtdichnichtsan

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
hmmmmmmmmmm .... irgendwie hat hier jeder wohl so seine erfahrung oder vorurteile oder ... eindrücke die er vertritt . musste mein system eh neu machen , habe IE7 drauf (natürlich vorher den alten 6er deinstalliert) , und .......... läuft ohne probleme .
Hi,
ich meinte damit nur das es nach der Installation vom IE7...Probleme bei der Installation von Programmen geben kann.Ich weiß das aus meinem Bekanntenkreis.Da lief dann auf einmal dieses Emule oder Nero nicht mehr usw.nur als Beispiel.

Gruß Fireblade

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Es ist schon interessant das viele angeblich mit dem IE7.0 Probleme haben, habe jetzt über 14 Desktop und 5 Notebook mit WINXP Home und Pro mit Nero und den normalen MS Office Programme mit dem IE7.0 installiert und es funktioniert ohne Probleme. Man hat schon das Gefühl das bei diesen Probleme mit dem IE7.0 etwas am System geändert wurde mit Zusatztools welche die Registrierung ändern.

Walter

:confused

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
Jup! (Hab zuhause zwar nur 3 Rechner aber funktioniert auch!)

z.B. nimmt IE7 folgende Sachen recht "ernst"

- ungültige Windows-Styles (Designs)
- diverse Mischformen, IE7 beta, IE7 RC1, IE7 Final (Update vom Update vom Update ...)
- Falsche/Fehlerhafte Einstellungen unter Extras-Internetoptionen von der Vorgänger-Version
- Bastelleien in der Registry (sind ja anscheinend sehr beliebt)
-
-
-

usw.

Kann nur wiederholen - Installieren, funktioniert, Niemals ändern! außer Neuinstallation

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
habe jetzt über 14 Desktop und 5 Notebook mit WINXP Home und Pro mit Nero und den normalen MS Office Programme mit dem IE7.0 installiert und es funktioniert ohne Probleme.
Mag sein,aber ich höre hier aus meiner Umgebung was anderes:Viele haben Probleme damit,kriegen noch nicht mal Emule installiert usw.Vieles klappt nicht mehr.Weiß der Geier an was es liegt.Vielleicht verwenden manche ja auch Raubkopien (dann sind sie es selbst in Schuld),das weiß ich nicht.Jeder Pc tickt ja bekanntlich anders.:unsure

O

Olaf_A

Standort
Lutherstadt Eisleben
ich hatte auch so meine Probs. Auf 2 Rechnern gings ohne Probleme, bei meinen Hauptrechner dagegen musste ich die Netzwerktreiber durch die von MS ersetzen (ECS KT600-A Lan on Board). Danach ging es ohne Probleme.

Was Emule und Co betrifft, hatte ich 0 Probleme. Zum einen laufen diese Programme eh Stand Alone, zum anderen kann ich mir nicht vorstellen, daß es ein Code im IE7 gibt, welcher Programme ausperrt.

Allerding denke ich, daß einige Einstellungen des IE7 eigentlich eher zur Firewall gehören. Was sich da jetzt an Hinweisfenstern manchmal auftut ist mehr nervend als eine Verbesserung der Sicherheit.

Ich selbst nutze den Avant Browser, welcher ja auf den IE aufsetzt. Bisher gab es zumindestens diesbezüglich keinerlei Probleme!

A

abduh

IE7 binstallatiosfehler

Hallo erstmal an alle,
ich bin auf euer Board gestossen weil ich den IE7 nicht von RC1 auf die Final updaten kann und bei Google suchte.
Nun mein Problem, die Installation beginnt mit Verfizierung und dem Update dann deinstalliert er den RC1 danach Installation fehlgeschlagen bitte neustarten. Nach dem Neustart installiert er wieder aber bricht dann auch wieder ab.Dann hab ich diese Fehlerbehebung auf dem Desktop ich soll im ie.log nachschauen, leider ist diese logdatei nicht vorhanden.
Ich hab auch schon nach dem IE6 gesucht leider ist dieser auch nicht mehr da.
kann es sein dass es daran liegt?
Und um das vorweg zunehmen XP-Pro ist legal.
Ich hoffe es kann jemand helfen.

Gruß Jürgen

Thema:

IE 7 Problem!

IE 7 Problem! - Ähnliche Themen

• Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde

Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde: Wenn ich auf meiner Tastatur (CH-Layout) die Doppelpunkt Taste drücke, mit Shift und dieser Taste ein Ausrufezeichen machen möchte oder alle...
  • Problem mit Windows Live Mail

Problem mit Windows Live Mail: Hallo. Ich nutze Windows Live Mail. Seit heute bekomme ich die Anzeige. "zum Schutz ihres Kontos müssen Sie sich neu anmelden" Das habe ich...
  • Problem mit Windows Live Mail

Problem mit Windows Live Mail: Hallo. Ich nutze Windows Live Mail. Seit heute bekomme ich die Anzeige. "zum Schutz ihres Kontos müssen Sie sich neu anmelden" Das habe ich...
  • Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Bei mir kommt laufend diese Meldung. Ich gebe meinen PIN ein und gut. Einige Zeit spähter taucht diese dumme Meldung wieder auf. Im Netz beklagen...
  • Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start

Problem beim Zurücksetzen und beim Erweiterten Start: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem. Ich kann meinen PC nicht zurücksetzen und suche eine Lösung. Diese Lösung habe ich im Internet gesucht...