IE 7: Problem mit Adobe Flash Player?

Diskutiere IE 7: Problem mit Adobe Flash Player? im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, ich spiele ab und an auf der Seite king.com. Bis vor ein paar Tagen lief alles wunderbar. Dann habe ich ganz schön viel an meinem Computer...
L

LucyInTheSky

Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
4
Hallo,

ich spiele ab und an auf der Seite king.com. Bis vor ein paar Tagen lief alles wunderbar. Dann habe ich ganz schön viel an meinem Computer rumgedoktort, weil ich ein kleines Problem mit meiner Internetverbindung hatte, seit ich Windows Vista als Betriebssystem verwende.

Seitdem kommen entweder Fehlermeldungen seitens des Flash Players oder es passiert insofern nichts, als dass der Startbildschirm des jeweiligen Spiels angezeigt wird und manchmal kommt auch ein wenig Sound. Habe den Flash- und Shockwave Player jetzt schon mehrfach de- und neuinstalliert und bestimmt 10 Mal meine Sicherheitseinstellungen überprüft, jedoch ändert es nichts an dem Problem. Auch der Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen und nein, Firefox geht unter Vista nicht.

Hat jemand vielleicht noch eine Idee, was ich machen kann?

Danke!
 
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Standort
Wetterau
Hallo,

Dann habe ich ganz schön viel an meinem Computer rumgedoktort, weil ich ein kleines Problem mit meiner Internetverbindung hatte, seit ich Windows Vista als Betriebssystem verwende.
Willkommen im Winboard, LS(D)! ;)

Schildere doch mal, was du alles am Windows rumgedoktert hast, ggf. gibt uns das einen Hinweis auf das Problem.
 
L

LucyInTheSky

Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
4
Hui, angefangen habe ich wohl damit, diverse Sicherheitsprogramme durchlaufen zu lassen wie Spybot. Ich habe 'ne Systemoptimierung mit Tune up (also auch eine Registrierungsreinigung gemacht) und, weil meine Downloadrate so beschissen war, einige Tools runtergeladen und verwendet( sowas wie Tcp/ip-Optimizer) Ich glaube, dass auch nach wie vor die automatische Optimierung der Tcp-Einstellungen deaktiviert ist. Ich habe wohl auch an den Sicherheitseinstellungen meiner vorhandenen Browser etwas verändert. Die habe ich aber schon zurückgesetzt. Keine Veränderung.

Ach ja, nachdem das Problem aufgetreten ist, habe ich eine Systemwiederherstellung durchgeführt.

Das dürfte es weitestgehend gewesen sein.
 
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Standort
Wetterau
Alles klar.
Klick im IE7 mal auf Extras und dort auf Add-Ons und Add-Ons aktivieren bzw deaktivieren verwalten. Taucht in einer der Kategorien, die unter "Anzeigen" angeboten werden, "Adobe Flash" auf?
 
L

LucyInTheSky

Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
4
Es taucht auf Shockwave Flash Object und Shockwave ActiveX Control. Beide sind aktiviert.
 
L

LucyInTheSky

Threadstarter
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
4
Danke für Deine Bemühungen, aber das hat leider auch nichts gebracht.

Vielleicht ist es noch sinnvoll zu erwähnen, dass ich relativ oft die Fehlermeldung bekomme, die in etwa wie folgt aussieht:

Adobe Flash Player hat einen möglicherweise unsicheren Vorgang gestoppt.

Die folgende lokale Anwendung ihres Netzwerks oder Computers:

C:\Users\(...)\Temporary Internet Files

versucht, mit diesem internet-fähigen Speicherort zu kommunizieren:
 
Thema:

IE 7: Problem mit Adobe Flash Player?

IE 7: Problem mit Adobe Flash Player? - Ähnliche Themen

  • seit letzten Update Problem mit Adobe Photoshop CC 2017

    seit letzten Update Problem mit Adobe Photoshop CC 2017: hallo, seit dem letzten Update kann man die Kacheln nicht mehr anordnen, d.h. beim Verschieben verschwinden sie einfach. Aber das größere Problem...
  • Adobe Reader Touch - Problem beim Öffnen von PDF Dateien

    Adobe Reader Touch - Problem beim Öffnen von PDF Dateien: Ich benutze Win 10 Pro N und habe den Adobe Reader Touch installiert. Wenn ich eine PDF Datei öffnen will, kommt folgende Fehler Meldung: "Da...
  • Problem mit Adobe Photoshop 7.0

    Problem mit Adobe Photoshop 7.0: Hi, habe aktuell folgendes Problem bei der Benutzung von Adobe Photoshop 7.0: Die ganze Zeit konnte ich die Funktion "Selektive Farbkorrektur"...
  • Adobe Problem

    Adobe Problem: hey leute, ich wollte heut eine pdf datei runterladen und anschauen. leider öffnet sich das dokument nicht. ich habe adobe drauf aber das programm...
  • GELÖST Problem mit Adobe Flash

    GELÖST Problem mit Adobe Flash: Hallo zusammen, ich habe ein Probelm mit der Installiation vom Adobe Flash Player. Wenn ich nach dem Download auf die Datei klick,bekomme ich...
  • Ähnliche Themen

    • seit letzten Update Problem mit Adobe Photoshop CC 2017

      seit letzten Update Problem mit Adobe Photoshop CC 2017: hallo, seit dem letzten Update kann man die Kacheln nicht mehr anordnen, d.h. beim Verschieben verschwinden sie einfach. Aber das größere Problem...
    • Adobe Reader Touch - Problem beim Öffnen von PDF Dateien

      Adobe Reader Touch - Problem beim Öffnen von PDF Dateien: Ich benutze Win 10 Pro N und habe den Adobe Reader Touch installiert. Wenn ich eine PDF Datei öffnen will, kommt folgende Fehler Meldung: "Da...
    • Problem mit Adobe Photoshop 7.0

      Problem mit Adobe Photoshop 7.0: Hi, habe aktuell folgendes Problem bei der Benutzung von Adobe Photoshop 7.0: Die ganze Zeit konnte ich die Funktion "Selektive Farbkorrektur"...
    • Adobe Problem

      Adobe Problem: hey leute, ich wollte heut eine pdf datei runterladen und anschauen. leider öffnet sich das dokument nicht. ich habe adobe drauf aber das programm...
    • GELÖST Problem mit Adobe Flash

      GELÖST Problem mit Adobe Flash: Hallo zusammen, ich habe ein Probelm mit der Installiation vom Adobe Flash Player. Wenn ich nach dem Download auf die Datei klick,bekomme ich...
    Oben