IE 7 - Problem beim Verlauf

Diskutiere IE 7 - Problem beim Verlauf im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Ich muss im IE 7 beim Verlauf, ab und zu nachschauen, wann und wo gesurft wurde. Ich klicke da im Verlauf auf die Eigenschaften jeder...
  • IE 7 - Problem beim Verlauf Beitrag #1
M

mamo

Threadstarter
Hallo

Ich muss im IE 7 beim Verlauf, ab und zu nachschauen, wann und wo gesurft wurde. Ich klicke da im Verlauf auf die Eigenschaften jeder einzelnen Site, nun steht dort aber bei *Letzter Zugriff" immer gerade das aktuelle Datum, obwohl man nicht auf die Seite zugreift. Wie kann ich die "echte" Surfzeit herausfinden?

danke schonmal...:up

• IE 7 - Problem beim Verlauf Beitrag #2
M

Mr. Smoth

Hy,

Willst du nur die zeit wissen die du im Netz warst?

Thema:

IE 7 - Problem beim Verlauf

IE 7 - Problem beim Verlauf - Ähnliche Themen

Bluescreen Problem bei PC-Neubau: Hallo liebe Community, auch ich leide leider unter einem anscheinend recht verbreiteten Bluescreen-Problem und so langsam gehen mir die Ideen...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Windows 10 Insider-Build 17115: Abschluss der Bugfixes sowie Test neuer Privatsphäre-Einstellungen: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft die neue Windows 10 Insider-Build für die Nutzer des Fast Rings frei gegeben, welche zwar wie schon ihre...
Firefox: so löscht man den Chronik-Verlauf: Der Firefox von Mozilla speichert standardmäßig sämliche besuchte Seiten im Verlauf. Doch was ist wenn man nicht möchte, dass jeder sehen kann...
Windows 7 Product-Key Aktivierung Fehlercode 0xc004e003: Hallo liebe Community, ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem, dass augenscheinlich hier schon öfter vorkam, aber keine der angegebenen...
Oben