IE 7 - Problem beim Verlauf

Diskutiere IE 7 - Problem beim Verlauf im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Ich muss im IE 7 beim Verlauf, ab und zu nachschauen, wann und wo gesurft wurde. Ich klicke da im Verlauf auf die Eigenschaften jeder...

mamo

Threadstarter
Hallo

Ich muss im IE 7 beim Verlauf, ab und zu nachschauen, wann und wo gesurft wurde. Ich klicke da im Verlauf auf die Eigenschaften jeder einzelnen Site, nun steht dort aber bei *Letzter Zugriff" immer gerade das aktuelle Datum, obwohl man nicht auf die Seite zugreift. Wie kann ich die "echte" Surfzeit herausfinden?

danke schonmal...:up

Thema:

IE 7 - Problem beim Verlauf

IE 7 - Problem beim Verlauf - Ähnliche Themen

Problem beim Microsoft-Konto Wiederherstellen: Hi, Ich habe ein großes Problem beim Wiederherstellen meines Microsoft Kontos und brauche dringend Hilfe. Ich habe leider keinen Zugriff mehr...
Scollen / Bildlauf läuft von alleine: Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild...
Bluescreen Problem bei PC-Neubau: Hallo liebe Community, auch ich leide leider unter einem anscheinend recht verbreiteten Bluescreen-Problem und so langsam gehen mir die Ideen...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Oben