IE 7 neue Registerkarte automatisch öffnen

Diskutiere IE 7 neue Registerkarte automatisch öffnen im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo! Bei einen PC von mir öffnet sich im IE automatisch eine neue Registerkarte, wenn ich z.B. in der Adresszeile eine neue Adresse eingebe...
B

biker3105

Threadstarter
Standort
Tief im Westen
Hallo!

Bei einen PC von mir öffnet sich im IE automatisch eine neue Registerkarte, wenn ich z.B. in der Adresszeile eine neue Adresse eingebe, oder aus den Fav.eine Adresse auswähle.

Genau das macht ein anderer PC (gleiches SP/Updates) von mir nicht, und ich finde die Einstellungsmöglichkeit nicht :flenn...

Könnte mir jemand vielleicht auf die Sprünge helfen? :freu:freu

Thx

B

Blumenkind

Hast du mal die einstellungen beider rechner verglichen? musst dich mal durchs menu kämpfen. schau auch mal bei den plug-ins nach

Thema:

IE 7 neue Registerkarte automatisch öffnen

IE 7 neue Registerkarte automatisch öffnen - Ähnliche Themen

• laptop nach festplatten tausch neu instalieren und von windows 8.1 auf windows 10 pro wechseln

laptop nach festplatten tausch neu instalieren und von windows 8.1 auf windows 10 pro wechseln: nachdem ich meine defekte festplatte des laptops durch eine neue ssd festplatte ersetzt habe und mit der vorhandenen windows 8.1 dvd neu...
  • Windows 10 Pro Updateversion auf neuen PC übertragen

Windows 10 Pro Updateversion auf neuen PC übertragen: Hallo zusammen, ich habe gerade ein neues Notebook gekauft und möchte gerne die Windows 10 Pro Lizenz die ich auf dem alten Notebook verwendet...
  • Neue Festplate kann nicht formatiert werden

Neue Festplate kann nicht formatiert werden: Neue Festplate kann nicht formatiert werden brauche Hilfe Zeigt immer an Windows kann nicht Windows kann nicht abschlissen
  • Frames in neuer Registerkarte öffnen?

Frames in neuer Registerkarte öffnen?: Beim Firefox kann man auf einer Seite mit Frames gezielt den Frame in einer neuen Registerkarte öffnen. Geht das irgendwie auch beim IE? (Version...
  • Automatisches Öffnen neuer Registerkarten

Automatisches Öffnen neuer Registerkarten: Hi Leute, in meinem IE öffnen sich seit neuestem ständig neue Registerkarten, entweder wird versucht mich zum Installieren eines Programms zu...