GELÖST ie 7 immer im vordergrund

Diskutiere ie 7 immer im vordergrund im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, ich habe mein System neu aufgesetzt. BS ist Vista Business, Internetexplorer demnach 7 (wenn mich nicht alles täuscht). Wenn ich im...
H

Hotte76

Threadstarter
Hallo,
ich habe mein System neu aufgesetzt. BS ist Vista Business, Internetexplorer demnach 7 (wenn mich nicht alles täuscht).
Wenn ich im Internetexplorer von einer Seite einen Link öffnen will, dann öffnet sich ein neues Fenster, aber das bleibt dann im Hintergrund. Ich kann auch nicht zu dem Fenster wechseln indem ich in der Taskleiste auf den Balken des neuen Fensters klicke. Um das Fenster sehen zu können muss ich den "Haupt"explorer minimieren.
Wo kann ich das ändern? Das war doch vorher auch nicht so.
Ich hoffe, dass ich mich verständlich genug ausgedrückt habe, dass man versteht wo mein Problem liegt.
Vielen Dank im vorraus.
-------------------------------
nach einem Neustart funktioniert alles wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ie 7 immer im vordergrund

ie 7 immer im vordergrund - Ähnliche Themen

• VLC Media Player immer im Vordergrund laufen lassen - so geht es

VLC Media Player immer im Vordergrund laufen lassen - so geht es: Es kann mitunter sehr praktisch sein, wenn der VLC Media Player nicht bei jedem Klick auf den Browser oder ein Programm wie Word im Hintergrund...
  • Taskleiste reagiert nicht und ist immer im Vordergrund + Task Symbole zeigen falsche Info an

Taskleiste reagiert nicht und ist immer im Vordergrund + Task Symbole zeigen falsche Info an: Hi, ich habe Windows 10 x64 Pro, und habe alle Updates installiert. Das letzte Update wurde am 18.03 installiert, daher schließe ich das als...
  • Task Leiste bleibt immer im Vordergrund

Task Leiste bleibt immer im Vordergrund: Nabend Seit dem letzten Update von Win10 hab ich ein Problem mit der Taskleiste das wohl schon seit Jahren besteht. Wenn ich im Vollbildmodus...
  • Taskleiste ist immer im Vordergrund

Taskleiste ist immer im Vordergrund: Falls ich ein Video im Vollbildmodus schauen will, ist meine Taskleiste trotzdem sichtbar. Ich habe die neueste Version von Windows 10 ich bitte...
  • Windows 10 Taskleiste immer im Vordergrund

Windows 10 Taskleiste immer im Vordergrund: Seit den Updates die ich am 28. Oktober erhalten habe, ist meine Taskleiste ständig im Vordergrund. Auch bei Full-Screen-RDP Sitzungen ist immer...