IE 7 hängt

Diskutiere IE 7 hängt im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo zusammen, ich habe jetzt auch den IE 7 auf meinen Rechnern. Mir ist aber aufgefallen, dass sich der IE 7 in unregelmäßigen bzw. mir nicht...
Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Threadstarter
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Hallo zusammen,

ich habe jetzt auch den IE 7 auf meinen Rechnern.

Mir ist aber aufgefallen, dass sich der IE 7 in unregelmäßigen bzw. mir nicht nachvollziehbaren Abständen aufhängt.

Das macht sich bemerkbar, dass sich auf Sites auf einmal nichts mehr bewegt und die Animationen in der Menüleiste (wenn ich die Maus auf Icon bewege) selbst auch nichts mehr zeigt.

Er reißt dann das ganze System fast in den Abgrund; es hilft nur noch ein PSkill von Sysinternals. Dazu wird der ganze Rechner noch lahm.

Hat jemand eine Ahnung, was das ist und wie ich es abstellen kann?

Gruß
Peter

Thema:

IE 7 hängt

IE 7 hängt - Ähnliche Themen

• Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten

Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten: Hallo, nach dem ich mein Surface Book hochgefahren habe oder auch die Maus Logitech G700s per USB oder Funk (kein unterschied) anschließe...
  • Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten

Maus ruckelt, hängt, stottert nach einigen sekunden, minuten: Hallo, nach dem ich mein Surface Book hochgefahren habe oder auch die Maus Logitech G700s per USB oder Funk (kein unterschied) anschließe...
  • Neues Notebook mit Windows 10 hängt sich seit erster Inbetriebnahme auf

Neues Notebook mit Windows 10 hängt sich seit erster Inbetriebnahme auf: Hallo ich habe letzte Woche ein neues Notebook mit Windows 10 bekommen. Seit der ersten Inbetriebnahme hängt sich Windows auf. Mal nach wenigen...
  • GELÖST Rockstar Launcher hängt sich auf

GELÖST Rockstar Launcher hängt sich auf: Hallo Leute, seit 3 Stunden hänge ich nun an diesem Problem und hab keine Ahnung mehr wie ich weiter vorgehen soll. Möchte gerne denn Rockstar...
  • Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer Dauerschleife

Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer Dauerschleife: Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer Dauerschleife. Bekomme nur die Meldung : Es wird versucht...