IE 7 Final lässt sich nicht installieren

Diskutiere IE 7 Final lässt sich nicht installieren im Internet Explorer Forum im Bereich Internet Explorer; Hallo! Ganz gespannt hab ich mir den IE 7 heute geladen. Bei der Installation lässt er sich nicht installieren. Es kommt immer nur die Meldung...
9

91KEY8

Threadstarter
Hallo!

Ganz gespannt hab ich mir den IE 7 heute geladen. Bei der Installation lässt er sich nicht installieren. Es kommt immer nur die Meldung "Internet Explorer konnte nicht installiert werden". Was soll ich tun?? Denn auch das hier hilft alles nichts: http://support.microsoft.com/kb/917925
Bitte helft mir.

mfg 91KEY8

C

Ch_OldSchool

Ein wenig mehr Informationen zu deinem System wären noch hilfreich.

zeck-e

zeck-e

Hallo,

Windows XP welcher SP Stand?

Gruß Zeck-e

G

GehtDichNichtsAn

Gast
es sollte XP he oder prof sein mit SP2 , UND ............... es sollte eine "legale" version sein , da sonst die installation abgebrochen wird (gültigkeitsprüfung) .

mfg

gehtdichnichtsan

M

mikke16

Hi,
im Netz gibts den IE7 mittlerweile
auch ohne WGA
MFG

G

GaxOely

Gast
Ich habe gehört, es gibt sogar im Netz "Tools", womit man das ganze Windows legalisieren kann!

O

Ohry

Ja immer Dasselbe mit den Sachen von Microsoft !
Ich war auch von Microsoft´s Vista und Co angetan, fand´s echt klasse, aber jetzt reicht´s !
Hab die Schnauze voll und kauf mir nen´ Apple.
Denn für sowas mit Sicherheitslücken und Fehlern übersät noch Geld zahlen ?
Wenn Microsoft für seine Fehler zahlen müsste wie der Kunde für´s Betriebssystem: Dann wären wir alle reich und Microsoft würde von der Stütze leben.
Nein Danke !!! :sneaky

D

DaSmokie

Sei froh das du das Ding nicht installieren kannst. Das Teil ist *******e, Plugins sollen kohle kosten etc, etc Keine Ahnung warum ich das Schrott Teil bei mir installiert habe. Da lob ich mir ja doch den Opera!! :up
MS ist eh grad voll am abdrehen -> Vista Punktevergabe?! Die entscheiden ob ich mich noch mal registrieren kann. Lol, ich glaube die Zahlen jetzt auch noch " wir suchen den dümmsten Projektleiter" :wut
Finger weg vom Iexplorer und surf lieber mit den Alternativen:satisfied

M

mikke16

Hi
den IE 7 braucht man halt für manche Webseiten
Opera funktioniert nicht überall
MFG

S

SuperTux

Gast
den IE 7 braucht man halt für manche Webseiten
Und was ist mit Linux- und Mac-User? Entwicker von "IE-Seiten" haben wohl was nicht verstanden. Und diese Seiten besuche ich dann aus Prinzip nicht!

Genauso wie Seiten, die nur aus Flash bestehen. :wut

D

Dodge

Ja genau verdammte Sauerei ist das doch alles geworden.

O

Ohry

IE 7 und Mac !!!

Es ist richtig das manche Seiten für den IE gebraucht werden.
Aber wer wollte es so ???
Wir alle die diese Programme nutzen und deshalb Microsoft bereichern !!!
Und deshalb ist für mich jetzt schluss mit Microsoft.
Ich hatte als erstes nen´ 80386er (anno 1993) der lief mit DrDos 6.0 (Jetzt Novell).
Später OS/2 Warp (IBM 32Bit) da wusste Microsoft noch nicht was 32 Bit sind.
Und tut mir leid die waren beide besser, aber die grosse Menge wollte Windows, weil die Fensterchen so schön waren. Und die Software damals wie heute soooo gut lief. :wut

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
... da wusste Microsoft noch nicht was 32 Bit sind ...
@Ohry: Zu Deiner Info: OS/2 wurde ursprünglich von Microsoft entwickelt. Zitat Wikipedia: OS/2 ist ein Multitasking-fähiges Betriebssystem für den PC. Es wurde ursprünglich als Nachfolger für DOS von IBM und Microsoft gemeinsam entwickelt. Nachdem Microsoft sich 1991 zurückzog, entwickelte IBM es allein weiter. 2005 wurden der Vertrieb und die Basisentwicklung von IBM eingestellt, unter der Markenbezeichnung eComStation ist das Betriebssystem in einer angepassten Version weiterhin erhältlich.

D

Ditze

Hallo,
tolles Forum. Da hat jemand ein Problem und hier wird über MS gelästert.
Traurig!

S

SuperTux

Gast
Hallo,
Traurig!
Dein Beitrag ist auch keine Hilfe, und vielleicht solltest du mal bedenken, dass hier alle freiwillig helfen, keiner bekommt auch nur einen Cent dafür!

Und wenn der IE so eine Fehlermeldung ausgibt, kann man doch nur lästern, oder?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Hallo,
Traurig!
Superanfang Ditze
Du scheinst ja keine Zeit zu verlieren. Sich gleich im ersten Beitrag unbeliebt
zu machen hat wohl noch niemand geschafft. :repect
Aber trotzdem: Willkommen auf Winboard. :D :D

EvilDead

EvilDead

Hallo!

Habe mir heute die finale deutsche Verson vom IE7 gesaugt und wollte den auch installieren. Leider geht das nicht. Anbei meine IE7.log.

Wie bekomme ich den IE7 installiert?

Ist der gleiche Fehler wie bei 91KEY8 dem Themenstarter.
Bitte postet nur, wenn ihr helfen könnt und nicht um über MS zu :schrei .

THX

Anhänge

G

GaxOely

Gast
Laut deinem LOG hast du keine Schreibrechte in der Registry......
Hast du dich als Admin eingeloggt?
Du solltest mal XP Antispy installieren und auf Profil "Update" stellen!

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Habe jetzt bei 12 Desktop und 4 Notebook (Verwaltung und Aussendienst) den IE7.0 installiert und ohne Probleme. Bei diesen Desktop und Notebook sind teilweise der Virenschutz NOD32 und Norton 2006 installiert, keine Zusatzprogramme welche das System ändern. Es ist schon komisch dass es bei einigen Anwender beim IE7.0 solche Probleme gibt. Wichtig wäre zu wissen ob irgendwelche Tools installiert sind oder etwas an der Registrierung geändert wurde.

N.b. habe den IE7.0 immer zuerst in einen Ordner auf der Harddisk kopiert und von dort die Installation durchgeführt.

Walter

:confused

Thema:

IE 7 Final lässt sich nicht installieren

IE 7 Final lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

• AMD Radeon Software Adrenalin Editon 18.3.2 beseitigt Partikel-Effekt-Fehler bei Final Fantasy XV

AMD Radeon Software Adrenalin Editon 18.3.2 beseitigt Partikel-Effekt-Fehler bei Final Fantasy XV: Eine Woche nachdem AMD den neuen Grafikkartentreiber 18.3.1 für den Monat März herausgebracht hat, folgt nun die zweite Version in Form der...
  • AMD Radeon Software Adrenalin Editon 18.3.1 mit Optimierungen für Final Fantasy XV, Warhammer Vermin

AMD Radeon Software Adrenalin Editon 18.3.1 mit Optimierungen für Final Fantasy XV, Warhammer Vermin: Nach dem meteorologischen Frühlingsanfang im März hat auch AMD seiner Radeon Software Adrenalin Edition ein Update genehmigt, welches diese auf...
  • Final Fantasyy XV Windows Edition playable Demo kostenlos über Steam, Origin und Windows Store

Final Fantasyy XV Windows Edition playable Demo kostenlos über Steam, Origin und Windows Store: Eine Woche vor der offiziellen Markteinführung hat der Publisher Square Enix eine kostenlose Demo-Version des neuen Final Fantasy XV Windows...
  • AMD Adrenalin 18.2.1 für Final Fanatasy 12 bringt zudem viele Verbesserungen bei der Freesync-Unters

AMD Adrenalin 18.2.1 für Final Fanatasy 12 bringt zudem viele Verbesserungen bei der Freesync-Unters: Wie zu erwarten gewesen ist, hat AMD Anfang Februar seinen neuen Adrenalin-Treiber mit der Versionsnummer 18.2.1 veröffentlicht, welcher neben den...
  • Amazon Cyber Monday Woche Finale mit Samsung Convertible, SanDisk SSD PLUS 240GB und mehr

Amazon Cyber Monday Woche Finale mit Samsung Convertible, SanDisk SSD PLUS 240GB und mehr: Heute ist offiziell Cyber Monday und somit geht die Amazon Cyber Monday Woche in den Endspurt. Neben den eigenen Produkten gibt es dann ein...