IE 7 64-bit startet bei Vista Gadget

Diskutiere IE 7 64-bit startet bei Vista Gadget im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, habe ein Problem mit manchen Gadgets auf Vista Ebene. Wenn ich z.B. in Verbindung mit den Gadget einen Browser öffnen möchte, wird nicht...

Svnupa

Threadstarter
Hallo,

habe ein Problem mit manchen Gadgets auf Vista Ebene. Wenn ich z.B. in Verbindung mit den Gadget einen Browser öffnen möchte, wird nicht wie gewohnt der Standardbrowsser geladen, sondern der IE 7 64-bit. Definitiv ist dieser Browser aber nicht als Standard hinterlegt.

Gibt es Reg-Schlüssel über die man soetwas kontrollieren kann ?

Ich könnte mir vorstellen, dass ein entsprechender Schlüssel für 32-bit und 64-bit Anwendungen existiert und über die Systemsteuerung nur einer dieser beiden konfiguriert wird. Hat jemand Erfahrung damit ?

Das Problem tritt nicht bei allen Gadgets auf (Problem besteht bei Leo-Gadget und T-Online Fussball Gadget) !

Thema:

IE 7 64-bit startet bei Vista Gadget

IE 7 64-bit startet bei Vista Gadget - Ähnliche Themen

Scriptfehler in IE 11 (Win 7, 64 Bit): Guten Tag! Bei jedem Aufruf einer Seite in meinem Browser IE11, Win 7, 64 bit erhalte ich eine Skriptfehler-Meldung siehe Anlage), die ich 3x...
Windows 7 (64 bit) Internet Explorer 11 "Die Seite kann nicht angezeigt werden": Auf meinem Laptop (Samsung R730) mit Windows 7 (64 bit) und Internet Explorer 11 wird die in den Internet-Optionen hinterlegte Startseite...
Windows 7 Pro Stick UEFI 64 bit Fehlermmeldung efi/microsoft/boot/bcd: Hi, Ich hab mir die Windows 7 Pro 64 bit als OEM gekauft. Habe mir jetzt einen Efi Fähigen Stick erstellt lt. dieser Anleitung...
HP 4630 druckt aus Win 7 / 64 plötzlich nicht mehr: HP officejet 4630 druckt nicht mehr mit Windows 7 / 64 Bit Mein Hp Officejet 4630 wird unter Windows 7 / 64 Bit genutzt und dies seit 2 Jahren...
Win 7, Grafikkartentreiber, CPU bei 100%, starke Verlangsamung in minecraft: Hallo, ich habe einen Packard Bell Laptop von 2009 mit Win 7 64-Bit, 2,1GHz Pentium Dual-Core CPU, 4GB RAM. Grafikkarte: Mobile Intel(R) 4 Series...
Oben