IE 6

Diskutiere IE 6 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Ich habe da noch eine Frage zum IE6 Wie schafft er es unsere ISDN Bandbreite zu verdoppeln? Denn seit dem Umstieg habe ich 128 kbit Bandbreite...
Sykar

Sykar

Threadstarter
Ich habe da noch eine Frage zum IE6

Wie schafft er es unsere ISDN Bandbreite zu verdoppeln?

Denn seit dem Umstieg habe ich 128 kbit Bandbreite (-> 15 kb pro sec)
gegenüber 64 kbit unter dem IE 5 (-> 5-6 kb pro sec)

Hat da jemand eine Erklärung dafür ? :nixweis

Danke schon mal im Vorraus

Sykar

Sykar

Threadstarter
Thx Pascal :danke

Aber:
Der IE6 hat das automatisch ohne mein Eingreifen gemacht.
Ich habe lediglich nicht verstanden WIE er das hinkriegt.

Physikalisch nach meinem Wissen nicht möglich, muß also ein Trick in der Übertragungstechnik sein.

Wir haben kein Modem, nur 1en ISDN Adapter im Hrdwaremanager.

H

hugo.p

kannst du aber bei dfü netzwerk wieder rückgängig machen. da müßte ´ne checkbox mit kanalbündelung auftauchen, mach da mal den haken weg, dann diese verbindung im ie als default einrichten.

greetz

hugo

Sykar

Sykar

Threadstarter
Hi

Danke für die Möglichkeiten, dies zu unterbinden :danke aber ihr habt mich nicht richtig verstanden.

Ich will nur grob wissen wie diese Kanalbündelung funktioniert, und ob sie eventuell
zu Nachteilen führen kann.

H

hugo.p

pascal hat recht, aber bei fetten downloads kann unter umständen die kanalbündelung von vorteil, sprich billiger, sein als nur ein kanal, da sich die zeit ja verringert. mußt du ausprobieren, was sich für dich rentiert.

greetz

hugo

Sykar

Sykar

Threadstarter
Jo thx

Aber diese Anbindung habe ich hier im Betrieb (kostet mich gar nix :D ).

Zu Hause habe ich keine Anbidung (schnüf)

In dem kleinen Kaff am A.... der Welt ist DSL nicht verfügbar.
Modem darf ich auch nicht benutzen (muß aus Geldmanngel bei meiner Oma aufm "Land" leben) meine Ome erlaubt es nicht.
Nicht wegen der Kosten, sondern weil sie ja sonst nicht erreichbar ist während ich surfe.
Über SkyDSL habe ich schon nachgedacht, aber dann müssen wir den LNB der Sat Schüssel austauschen(für zwei Endgeräte). Kostet alles wieder Geld.
Haben eh sehr wenig davon.

H

hugo.p

na dann "volles rohr" und laß dich vom chef nicht erwischen, wenn die telfon kosten ab sofort sich verdoppeln...

greetz

hugo

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Originally posted by Sykar@23.09.2003, 16:48
Jo thx

Aber diese Anbindung habe ich hier im Betrieb (kostet mich gar nix :D ).

Zu Hause habe ich keine Anbidung (schnüf)

In dem kleinen Kaff am A.... der Welt ist DSL nicht verfügbar.
Modem darf ich auch nicht benutzen (muß aus Geldmanngel bei meiner Oma aufm "Land" leben) meine Ome erlaubt es nicht.
Nicht wegen der Kosten, sondern weil sie ja sonst nicht erreichbar ist während ich surfe.
Über SkyDSL habe ich schon nachgedacht, aber dann müssen wir den LNB der Sat Schüssel austauschen(für zwei Endgeräte). Kostet alles wieder Geld.
Armer Kerl :O

Sykar

Sykar

Threadstarter
Da nimmt mich wohl jmand auf den Arm..

egal :D

C

Chilliger Geselle

Gast
Originally posted by Sykar@23.09.2003, 16:48
das alte leid...

für SkyDSL brauchst du immer noch modem/isdn für den UPLOAD! also kannst du das auch wieder vergessen :/

du kannst dir aber z.B. das Nokia 6210 kaufen, dann kannst du mit 47k surfen! also fast do schnell wie normal telefon-modem! das ist doch hammer! ;)

Sykar

Sykar

Threadstarter
Hi Chilliger

Und was kostete dieses Nokia?

Thema:

IE 6

IE 6 - Ähnliche Themen

Windows 10 SSD 90 sek Bootzeit: Hallo, Ich habe seit etwa 6 Wochen ein neuen PC mit einer Patriot P200 SSD. Allerdings ist die anfängliche Startzeit (Drücken des Knopfes bis...
Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz...
Medion Akoya P56000 mit AMD Ryzen 5 1600 und Radeon RX 560 ab 16. November bei Aldi-Süd - UPDATE: Aufgrund der durchweg positiven Entwicklung der Ryzen-CPUs aus dem Hause AMD setzt Medion beim kommenden Desktop-PC Akoya P56000 seit einer...
Apple iOS 11: wichtigste Neuerungen für iPhone und iPad im Überblick: Ab heute Abend kann auf zahlreichen mobilen Geräten von Apple auf das neue Betriebssystem iOS 11 installiert werden. Wir erklären nachfolgend, auf...
Probleme nach Update auf Version 1607 ( Build 14393.447 ): Hallo zusammen, ich habe so ein paar Fragen an euch, da ich seit dem letzten großen Update massiv Probleme an 2 von 5 Rechnern habe. Und...
Oben