IE 6 - Verlauf in der Registry löschen

Diskutiere IE 6 - Verlauf in der Registry löschen im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi! Habe folgendes Prob. Habe den Verlauf des IE geleert, alle temporären Dateien gelöscht und auch sonst überall (denke ich wenigstens) die...
Tribute

Tribute

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2003
Beiträge
5
Alter
40
Hi!

Habe folgendes Prob. Habe den Verlauf des IE geleert, alle temporären Dateien gelöscht und auch sonst überall (denke ich wenigstens) die ganzen Dateien entfernt. Allerdings bleiben ein paar hartnäckige URL's immer noch im Verlauf stehen (nur sichtbar, wenn man den jeweiligen Anfangsbuchstaben eintippt.

Ich denke, dass da was in der Registry drin steht. Hat jemand von Euch ne Idee, wie ich die vernichten kann?
 
F

Furba

Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
557
Alter
52
hi
probiere das mal:selber eingetippte adressen oder über die zwischenablage in die adressleiste eingefügte adressen werden in der registrierung unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\TypedURLs gespeichert.

:rock
 
Thema:

IE 6 - Verlauf in der Registry löschen

IE 6 - Verlauf in der Registry löschen - Ähnliche Themen

Windows Defender vollständiger Verlauf lässt sich nicht löschen: Hallo, vor ein paar Tagen wurde durch den Defender eine Datei auf meiner externen USB-Festplatte in die Quarantäne verschoben. Nun meldet das...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
GELÖST Versucht Datei zu Löschen - Fehlercode 0x80004002: Hallo Zusammen, Ich habe mir dummerweise einen Virus per Skype geholt, genauergesagt eine .bmp Datei die einen schädlichen Code enthält. Das Bild...
Ratgeber: Windows Inspektion: Wer bei seinem Auto nicht regelmäßig das Öl kontrolliert, bekommt bald Probleme mit dem Motor. Beim PC ist das ähnlich: Auch er benötigt ab und zu...
[Kompliziert] Registry ist kaputt, nix geht mehr.: Hallo zusammen, ich stehe seit heute morgen vor einem wohl ziemlich komplizierten Problem, für das die Lösung auch nicht gerade einfach zu finden...

Sucheingaben

browser verlauf in registry

Oben