IE 6 und max. Downloads

Diskutiere IE 6 und max. Downloads im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, irgendwo, leider finde ich den Beitrag nimmer, konnte man durch nen Reg eintrag die maximalen Downloads (ich glaub Standard sind 3)...
fremd

fremd

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2001
Beiträge
38
Hallo,

irgendwo, leider finde ich den Beitrag nimmer, konnte man durch nen Reg eintrag die maximalen Downloads (ich glaub Standard sind 3) erhoehen sodass man mehr Downloads mit dem IE machen kann.


Uli
 
stpe

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
Öffne den Registry-Editor und gehe zum Schlüssel:

"HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ InternetSettings"

Lege hier die DWORD-Einträge:

"MaxConnectionsPer1_0Server" und
"MaxConnectionsPerServer"

an und weise diesen eine hexadezimale Zahl zu. Möchtest Du beispielsweise 10 gleichzeitige Downloads zulassen, wäre das der Wert "0a".

Sag mal bescheid, ob's geklappt hat, bei mir funktioniert's.
 
Thema:

IE 6 und max. Downloads

IE 6 und max. Downloads - Ähnliche Themen

Startmenü zeigt nur ein IE Lesezeichen: Hallo, nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 ist mein personalisiertes Startmenü leider sehr widerspenstig. Ordner funktionieren wohl nur noch...
Kein Download mehr möglich (Windows 8.1): Hallo! Ich habe leider seit ein paar Tagen, das Problem, dass ich nichts mehr herunterladen kann, weder pdf- noch .exe- Dateien oder ähnliches...
Uralte Treiber, teilweise von nicht existierenden Kompnenten (AMD PCI-Komponente in Lenovo-Workstation mit Intel-CPU etc.): Hallo zusammen Scheinbar scheint M$ wieder mal ziemlichen Quatsch gebaut zu haben. Gerade sind mit vor ca. 30 Min. unter "optionale Updates" x...
Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum...
Wifi / Wlan / Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 2230 Verbindungsproblem: Hallo, kann jemand mal Microsoft mitteilen, dass der Microsoft Treiber für das Gerät Intel(R) Centrino(R) Wireless-N 2230 fehlerhaft ist...
Oben