IE 6 und max. Downloads

Diskutiere IE 6 und max. Downloads im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, irgendwo, leider finde ich den Beitrag nimmer, konnte man durch nen Reg eintrag die maximalen Downloads (ich glaub Standard sind 3)...

fremd

Threadstarter
Hallo,

irgendwo, leider finde ich den Beitrag nimmer, konnte man durch nen Reg eintrag die maximalen Downloads (ich glaub Standard sind 3) erhoehen sodass man mehr Downloads mit dem IE machen kann.

Uli

stpe

Öffne den Registry-Editor und gehe zum Schlüssel:

"HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ InternetSettings"

Lege hier die DWORD-Einträge:

"MaxConnectionsPer1_0Server" und
"MaxConnectionsPerServer"

an und weise diesen eine hexadezimale Zahl zu. Möchtest Du beispielsweise 10 gleichzeitige Downloads zulassen, wäre das der Wert "0a".

Sag mal bescheid, ob's geklappt hat, bei mir funktioniert's.

Thema:

IE 6 und max. Downloads

IE 6 und max. Downloads - Ähnliche Themen

Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum...
Router Problem nach Tausch, teilweise kein Internet, nur bei Download: Hi zusammen, leider finde ich dazu nichts so richtig im Internet, da die Schlagwörter sonst was für Fehler sein können... Ich habe "nur" meinen...
Daten Online über Firefox Send teilen und Downloads zeitlich und nach Menge begrenzen: Es gibt viele Wege um mehr oder weniger wichtige Dateien mit anderen Nutzern zu teilen, aber oft enden solche Files dann als Datenleichen bei...
Forza Horizon 3 lässt sich einfach nicht installieren/downloaden: Hallo, ich versiche seit 48 Stunden Forza Horizon 3 zu downloaden und zu installieren. Es handelt sich um die Standard-Version. Der Download...
Windows 10 - 32 oder 64 Bit: wie erkenne ich die Version und wo liegen die Unterschiede: Für den Download und die Installation von Programmen, Anwendungen und speziell auch Antiviren-Programmen stolpert der PC-Anwender öfters über die...
Oben