IE 6 startet immer mit falscher URL

Diskutiere IE 6 startet immer mit falscher URL im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute, wenn ich den IE6 starte,öffnet der Browser immer mit http://globe-finder.com/656387/!!!! Egal was ich mache, beim nächsten Start öffnet...
R

rolach

Threadstarter
Dabei seit
08.07.2003
Beiträge
1
Hi Leute,
wenn ich den IE6 starte,öffnet der Browser immer mit http://globe-finder.com/656387/!!!!
Egal was ich mache, beim nächsten Start öffnet er mit der o.a. Adresse!
Was muß ich machen, um den Browser dazu zubewegen, mit der
Adresse zu öffnen, die ich möchte!

mfg
Rolf
 
M

Matrix

Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
45
Mach nen rechtsklick auf das Internet Explorer- Symbol auf deinem Desktop und klicke auf Eigenschaften.
Dort kanst du deine gewünschte Startseite angeben. :prof

Edit: Pascal war schneller :wut :motzen
 
Thema:

IE 6 startet immer mit falscher URL

IE 6 startet immer mit falscher URL - Ähnliche Themen

Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
windows neu installieren: hi ich wollte mal fragen wenn ich windows neu installiere dh. ich hab das setup auf einem stick und würde das von meinem aktuell laufenden pc...
Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bei Aufretten sind dann, bis auf wenige Ausnahmen, die meisten...
Bild im Bild Modus für Firefox Browser Version 68 aktivieren - So schaltet man den PiP Modus frei: Wer wollte nicht schon immer mal ein Video im Browser ansehen aber trotzdem noch andere Sachen nebenbei machen können? Wäre da ein Bild im Bild...
Systemlaufwerk löschen?: Hallo Leute, ich soll meiner Nachbarin helfen, ihr Notebook startet nicht. Beim Hochfahren kommt die Meldung: "Bitlocker-Wiederherstellung...
Oben