IE 6 SP1 - Patches lassen sich nicht einspielen

Diskutiere IE 6 SP1 - Patches lassen sich nicht einspielen im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hab' da ein kleines Problem mit zwei Patches für den IE 6 SP1: die Patches 822 925 und 828 750 lassen sich bei mir nicht einspielen. Nach...
P

pcschrotti

Threadstarter
Hab' da ein kleines Problem mit zwei Patches für den IE 6 SP1:

die Patches 822 925 und 828 750 lassen sich bei mir nicht einspielen. Nach Doppelklick auf die jeweilige .EXE werde ich immer angebrüllt

"Dieses Update setzt Internet Explorer 6 SP1 voraus"

Genau das habe ich aber installiert (sagt jedenfalls die Info vom IE)

Genaue Version: 6.0.2800.1106IS
128 Bit
SP1, Q837009, Q832894, Q831167, Q837251

Hat jemand von Euch eine Ahnung, warum's nicht klappt oder einen Tipp, wie ich meinen IE doch noch patchen kann?

:danke für die Hilfe

P

pcschrotti

Threadstarter
Windows 2000 SP4 läuft im Hintergrund

(mit UpdatePack 1.7)

:nixweis

zeno

zeno

Versuch es doch mal mit dem Microsoft Baseline Security Analyzer 1.2, der sag dir welche sachen noch fehlen und dann kannst dir erstmal die runterladen.

P

pcschrotti

Threadstarter
@ Zeno

Der MS-BSA schweigt sich dazu leider aus. Er zeigt keine fehlenden Patches an.

Gibt's beim IE vielleicht auch Patches, die unter updateversionen nicht angezeigt werden, weil man sie nicht wieder deinstallieren kann? :nixweis

Und diese Patches lassen sich dann nicht nochmals installieren und reagieren mit dieser verwirrenden Fehlermeldung?? :nixweis :nixweis

@all
nochmals die Frage:

Wie kann es sein, das diese Fehlermeldung erscheint, obwohl doch der IE den erforderlichen Stand hat - sprich ein IE 6 SP1 ist??

Hat dazu vielleicht jemand 'ne Idee?

:danke

Thema:

IE 6 SP1 - Patches lassen sich nicht einspielen

IE 6 SP1 - Patches lassen sich nicht einspielen - Ähnliche Themen

• Win 7 Pro SP1 beim Update in der Endlosschleife

Win 7 Pro SP1 beim Update in der Endlosschleife: Hallo an alle Hilfswilligen! Mein Reserve-Alt-Gerät (s.o). hat Probleme mit dem Update KB 4507449. Es wird installiert, dann konfiguriert...
  • Vista SP1: Microsoft beseitigt Fehler im Vorab-Patch

Vista SP1: Microsoft beseitigt Fehler im Vorab-Patch: Für einige Vista-Anwender, die auf das Service Pack 1 für Microsofts aktuelles Betriebssystem warteten, wurden bereits die Vorbereitungen eine...
  • Ist XP mit SP1 und allen Patches unsicher ?

Ist XP mit SP1 und allen Patches unsicher ?: Hier hört man ja oft, dass ein update auf SP2 empfohlen wird, da das XP dann "sicherer" wird. Bedeutet das dann im Umkehrschluss, dass XP mit SP1...
  • von WinXP SP1 auf SP2 patchen ratsam ?

von WinXP SP1 auf SP2 patchen ratsam ?: hallo, ich habe zur zeit WinXP + SP1 und wollte fragen ob man ohne weiteres auf SP2 patchen könnte, ich will mein system das gerade gut läuft...
  • Alle Patches seit Windows XP SP1 auf einen Schlag

Alle Patches seit Windows XP SP1 auf einen Schlag: Jedesmal wenn Sie Windows XP aufsetzen müssen Sie zuerst das Service Pack 1 installieren und danach noch das Windows Update ausführen. Jedesmal...