IE 6 SP1 - keine Rückmeldung - reagiert nicht

Diskutiere IE 6 SP1 - keine Rückmeldung - reagiert nicht im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Benutze Windows XP Professional SP1. Seit dem ich das SP1 für den Internet Explorer installiert habe, stürzt dieser ständig ab. Das heißt, im...
G

Guennex

Threadstarter
Benutze Windows XP Professional SP1. Seit dem ich das SP1 für den Internet Explorer installiert habe, stürzt dieser ständig ab. Das heißt, im oberen blauen Balken erscheint "keine Rückmeldung", der Zeiger verwandelt sich in eine Sanduhr und nichts geht mehr. Im Taskmanager steht "Programm reagiert nicht". Ich kann ihn dann nur noch über die Schaltfläche "sofort beenden" schließen. Wenn ich ihn dann wieder starte, läuft alles wieder normal. Dieser Fehler tritt willkürlich auf, das heißt, auf verschiedenen Seiten. Wenn ich ihn dann wieder neu starte habe ich das Gefühl, daß dieser Fehler nicht mehr so häufig auftritt, kann mich aber auch irren. Auf jeden Fall lief vor der Installation des SP1 für den Internet Explorer alles normal. Ach ja, hab auch schon die temporären Internetdateien und auch den Verlauf gelöscht. Auch schon "manuell" im Windows Explorer. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus. Ich überlege mir wirklich schon ernsthaft Opera zu verwenden... :verysad

P

pcschrotti

:D :D
Tu's - aber tu es schnell.

Wäre eine weise Entscheidung - sparst Dir den ganzen Sicherheitslückengkram vom IE und die meisten Seiten funktionieren mit Opera auch.

:blush neue Browser browsen besser :blush

G

Guennex

Threadstarter
Danke für den Ratschlag. Es wäre wahrscheinlich wirklich das Beste... Was für einen Browser würdest Du empfehlen?

P

pcschrotti

Opera oder Netscape - ist reine Geschmackssache.

Am besten selber testen. :D

O

Oeyni

SPONSOREN
Wenn du mit dem Browser keine Mails/Newsgroups/IRCs benutzen willst, würde ich dir Mozilla Firefox empfehlen.
Ansonsten ist Opera eine sehr gute Wahl.

Gruß
Oeyni

G

Guennex

Threadstarter
Danke für die Ratschläge. Opera in der Freeware-Version hat ein Werbefenster in der oberen rechten Ecke. Hat das Einflüsse auf die Bandbreite. Hab nur ISDN-Verbindung... Denke da hat man keine Spürbaren Einbußen bei der Geschwindigkeit, oder?

lawinchen

lawinchen

Originally posted by pcschrotti@25.05.2004, 23:11
:D :D
Tu's - aber tu es schnell.

Wäre eine weise Entscheidung - sparst Dir den ganzen Sicherheitslückengkram vom IE und die meisten Seiten funktionieren mit Opera auch.

:blush neue Browser browsen besser :blush
Ich glaube nicht, dass Opera oder Netscape oder welcher Browser auch immer, weniger Lücken hat als der Internet Explorer!
Sämtliche Grösseren Programme haben Fehler, Sicherheitslücken was auch immer! Und wenn Opera oder Netscape zum Marktführer wird, dauert es nicht lange und es gibt ebenso etliche von Lückenmeldungen!

Also ich hatte bis heute noch nie Probleme mit dem Internet Explorer!!

G

Guennex

Threadstarter
Na ja, so viel ich weiß, hatte Netscape schon über 50 % des Browsermarktes, bevor Microsoft zu unlautereren Mitteln gegriffen hat... (Browserkrieg in den 90´ern). Hmm, vielleicht hätte Opera und Netscape auch mit Sicherheitslücken zu kämpfen, wenn sie "standart" auf jedem Rechner wären, aber dem ist halt nicht so und ich schau, daß mein Rechner läuft und nicht die von millionen anderen Leuten auch... Das ist Problem von Microsoft und ich meine, die verdienen auch sehr gut daran... *grins*

Thema:

IE 6 SP1 - keine Rückmeldung - reagiert nicht

IE 6 SP1 - keine Rückmeldung - reagiert nicht - Ähnliche Themen

• Win 7 Pro SP1 beim Update in der Endlosschleife

Win 7 Pro SP1 beim Update in der Endlosschleife: Hallo an alle Hilfswilligen! Mein Reserve-Alt-Gerät (s.o). hat Probleme mit dem Update KB 4507449. Es wird installiert, dann konfiguriert...
  • NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987...
  • Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
  • 2018-11 Vorschau Qualität Rollups für.NET Framework 3.5.1, 4.5.2 4.6, 4.6.1, 4.6.2, 4.7, 4.7.1 und 4.7.2 für Windows 7 SP1 und Windows Server 20087 R2

2018-11 Vorschau Qualität Rollups für.NET Framework 3.5.1, 4.5.2 4.6, 4.6.1, 4.6.2, 4.7, 4.7.1 und 4.7.2 für Windows 7 SP1 und Windows Server 20087 R2: Ich habe ein Problem. Beim Start von Windows 7 SP1 64x kommt folgende Meldung Windows Dienste können keinen Kontakt herstellen und mein Aero...
  • Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels

Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels: Hallo zusammen, Ich brauche um ein Programm (Citavi 6) auf meinem Computer (MacBook mit ParallelsDesktop) zu benutzen den Internet Explorer 11...