IE 6 öffnet nach Eingabe keine Seite --> Firefox startet und öffnet diese

Diskutiere IE 6 öffnet nach Eingabe keine Seite --> Firefox startet und öffnet diese im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Moin, eigentlich ist das ja mal eine nette Funktion, aber man brauch den IE dann doch hin und wieder mal. Folgendes Problem: Ich öffne den...
H

hsv-fanpage.de

Threadstarter
Moin,

eigentlich ist das ja mal eine nette Funktion, aber man brauch den IE dann doch hin und wieder mal.

Folgendes Problem: Ich öffne den Internet Explorer 6 und gebe eine URL oben ein, dann klicke ich Enter und schon startet Firefox und öffnet diese Seite. Beim IE ist nichts passiert und er bleibt auf der Startseite.

Dann wollte ich den IE 7 installieren, um das Problem damit zu lösen. Aber es gibt nach der Installation eine Fehlermeldung: "Die Internet Explorer-Installation wurde nicht abgeschlossen.[...]Klicken Sie nach dem Neustart auf dem Desktop auf "Internet Explorer-Problembehebung", um weitere Informationen zu erhalten."

Die Datei bringt mich aber auch nicht weiter.

Mein System: Windows XP Service Pack 2

Vielleicht könnte mir ja jemand helfen, danke.

Thema:

IE 6 öffnet nach Eingabe keine Seite --> Firefox startet und öffnet diese

IE 6 öffnet nach Eingabe keine Seite --> Firefox startet und öffnet diese - Ähnliche Themen

• Windows Explorer öffnet sehr langsam

Windows Explorer öffnet sehr langsam: Hallo zusammen, mein Windows Explorer braucht gezählte 30 Sekunden bis er, nachdem in der Taskleiste angeklickt, öffnet. Dies aber nur, wenn...
  • Fenster zur Erstellung/Bearbeitung von Signaturen öffnet nicht

Fenster zur Erstellung/Bearbeitung von Signaturen öffnet nicht: Wenn ich in Outlook (Office 365) unter Optionen E-Mail auf den Button "Signaturen.." drücke passiert nichts!
  • Tastatur Fehler (esc öffnet Windows,s den Ordner und mache tasten gehen nicht)

Tastatur Fehler (esc öffnet Windows,s den Ordner und mache tasten gehen nicht): Ich habe seit einer Woche das Problem dass meine tastatur nach einiger Zeit sich verstellt z.b. bei esc öffne ich Windows bei s öffnet sich mein...
  • Outlook 2016: Bei emails mit Anhang ist in der Übersicht die Büroklammer zu sehen, wenn man das eMail öffnet, gibt es aber keinen Anhang

Outlook 2016: Bei emails mit Anhang ist in der Übersicht die Büroklammer zu sehen, wenn man das eMail öffnet, gibt es aber keinen Anhang: Guten Tag ich habe seit heute bei meinem Outlook 2016 (Win 10, auf dem neuesten Stand)folgendes Problem: In der Posteingang-Übersicht sehe ich...
  • jede Eingabe öffnet Suchleiste (cntrl-F)

jede Eingabe öffnet Suchleiste (cntrl-F): Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass grundsätzlich bei jeder ersten Eingabe in einem Feld eines Browsers, auch z.B. beim Login bei einer...