IE 6 oder 7 wird nicht erkannt

Diskutiere IE 6 oder 7 wird nicht erkannt im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; :confused Hallo. Bin verzweifelt:wut Ich habe 2Pc,einer mit IE6,und der andere mit IE7.doch wenn ich auf die microsoftupdateseite gehe les ich nur...
C

Chachi

Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1
:confused Hallo.
Bin verzweifelt:wut Ich habe 2Pc,einer mit IE6,und der andere mit IE7.doch wenn ich auf die microsoftupdateseite gehe les ich nur das ich mein IE updaten soll.Wie kann das angehen???Das selbe problem hab ich auch auf der seite von McAfee.com.dort will ich mir was runterladen,doch ich krieg nur die mitteilung das ich doch bitteschön die neuste version von IE benutzen soll.Aber noch neuer als den siebener IE geht doch schon garnicht mehr.(Grummel)
Also weiß einer von euch wo bei mir der Wurm drinn ist?:cheesy
Bin für jede hilfe dankbar.
Gruß-chachi-
 
Thema:

IE 6 oder 7 wird nicht erkannt

Oben