IE 6 Links unterstreichen

Diskutiere IE 6 Links unterstreichen im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; moinsen... ich habe Win XP und IE 6...nur leider unterstreicht er keine Links auf ner Website (z.B. chip.de), obwohl bei Internetoption>Erweitert...
C

Chainsmoker

Threadstarter
moinsen...

ich habe Win XP und IE 6...nur leider unterstreicht er keine Links auf ner Website (z.B. chip.de), obwohl bei Internetoption>Erweitert die Option "Links unterstreichen" das Häkchen bei "Immer" steht...

wer hat Rat??

danke

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Also bei CHIP.DE sind die links grundsätzlich nicht unterstrichen.
Da kannst du auch nichts daran ändern.

Such dir mal ne Seite von der du mit Sicherheit weißt, dass die Links unterstrichen sind und schau ob sie da auch bei dir unterstrichen dargestellt werden.

z.B. sind hier im WinBoard bei dem Menü am oberen Bildschirmrand die Links unterstrichen.

Thema:

IE 6 Links unterstreichen

IE 6 Links unterstreichen - Ähnliche Themen

• Links in outlook 2010 funktionieren nicht

Links in outlook 2010 funktionieren nicht: Die Links in Outlook 2010 funktionieren nicht - möglicherweise schon seit geraumer Zeit Die Meldung lautet, dass Beschränkungen auf dem Computer (...
  • Die Desktop-Icons sind halb am linken Rand verschwunden

Die Desktop-Icons sind halb am linken Rand verschwunden: Wie kann ich die Desktop-Icons nach recht verschieben?
  • Kein Zugriff auf Buffalo Link Station

Kein Zugriff auf Buffalo Link Station: Hallo, Seit Umstieg auf Win 10 (neuer Rechner), kein Zugriff mehr auf Buffalo link Station.
  • Kinderkonto / ms-wpc link

Kinderkonto / ms-wpc link: Das Kinder Konto meiner Tochter funktioniert nicht mehr. Windows braucht ewig um zu laden, dann erscheinen zwei Meldungen. 1) sie benötigen eine...
  • Manche D-LINK WLAN-Router aktuell mit Sicherheitslücke bekannt - Vor diesen Modellen war das BSI

Manche D-LINK WLAN-Router aktuell mit Sicherheitslücke bekannt - Vor diesen Modellen war das BSI: Im Moment gibt es durch das Bundesamt für Sicherheit (BSI) eine Warnung vor einer Sicherheitslücke in WLAN-Routern der Firme D-LINK. Alle Modelle...