IE 6: Hilfe, Verlauf streikt!

Diskutiere IE 6: Hilfe, Verlauf streikt! im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, gestern war ich in einem (Keyboards-)Forums-Thread am Lesen, und plötzlich wurden die schon gelesenen Antwort-Links nicht mehr grau...
B

BogieHH

Threadstarter
Hallo,

gestern war ich in einem (Keyboards-)Forums-Thread am Lesen, und plötzlich wurden die schon gelesenen Antwort-Links nicht mehr grau dargestellt, sondern weiß wie die ungelesenen.

Auch erscheinen die seitdem besuchten Webseiten nicht mehr im Verlauf ("in der Zugriffsreihenfolge von heute").

IE-Version ist 6.0.2800.1106, mit neuesten Service-Packs und Patches.
Auch ein Neustart des Rechners (Win 98 SE) gat nix geändert.

Heute habe ich

a) 14 MB Windows-und IE-Updates, Patches etc. von M$ runtergeladen und installiert,

b) "Internet Explorer reparieren" in Systemsteuerung - Software ausgeführt,

und der Sch**ß funzt noch immer nicht :(

Weiß jemand, was da los sein könnte und wie ich das behebe?
THX im voraus.

Bogie

Thema:

IE 6: Hilfe, Verlauf streikt!

IE 6: Hilfe, Verlauf streikt! - Ähnliche Themen

• Nacheicht an Microsoft Hilfe Frau Jotta

Nacheicht an Microsoft Hilfe Frau Jotta: Fall Nr. 147778980224 Eine Nachricht an Frau Jotta : Ich habe meinen Pc wieder zum Laufen gebracht. Updates werden angenommen und nicht wieder...
  • Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun?

Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun?: Hilfe!!! Habe kein ton mehr auf meinem Laptop seit den letzten Update! was kann ich tun?
  • Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC

Welche hilfe (in Form von Programm) brauche ich beim umzug von Alten auf Neuen PC: Hallo, gibt es ein Hilfsprogramm mit den ich alle notwendigen Einstellungen und Programme auf ein Zwischenschpeicher kopieren und anschliesend...
  • die synchronisierungseinstellungen bei windows10 sind grau, kann sie nicht einschalten Hilfe

die synchronisierungseinstellungen bei windows10 sind grau, kann sie nicht einschalten Hilfe: bei Windows 10 kann ich die synchronisierungseinstellungen nicht auf EIN stellen Hilfe
  • [Hilfe gesucht] Razer Synapse3 Offline Mode

[Hilfe gesucht] Razer Synapse3 Offline Mode: Hallo liebe Community ! Ich habe nun seid ein paar Monaten meine neue PC-Maus und ich hab mich für die Razer Lancehead Tournament Edition...