IE 6/7 leitet auf werbeseiten

Diskutiere IE 6/7 leitet auf werbeseiten im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi @ all, ich habe das Problem, dass mein IE 6/7 manchmal grundlos auf werbeseiten weiterleitet. Z.b. wenn ich nach etwas google und eins der...
T

trapp2612

Threadstarter
Hi @ all,

ich habe das Problem, dass mein IE 6/7 manchmal grundlos auf werbeseiten weiterleitet. Z.b. wenn ich nach etwas google und eins der ergebnisse anklicke leitet IE mich auf irgendwelche werbeseiten, und das ist schon ziemlich nervig!

Hab daraufhin einfach mal den IE7 installiert, jedoch ist das Problem immernoch nicht gelöst :-(

Jetzt hoffe ich auf eure Hilfe...

Gruß Manuel

P.S: Danke :-D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hallo,
hast du irgendwelche Toolbars oder dergleichen installiert oder Einstellungen geändert?
Hilfreich wäre auch zb.HJT.

Gruß Fireblade ;-)

P

Paule

Ich würde auch auf Browser-Hijacker, Adware oder sowas tippen. Probier mal ein paar Programme aus:

- Ad-Aware
- Spybot S&D
- Antivirenprogramme, z.B. Antivir oder Avast
- und wie schon gesagt Hijackthis

(alle genannten Programme sind gratis)

Thema:

IE 6/7 leitet auf werbeseiten

IE 6/7 leitet auf werbeseiten - Ähnliche Themen

• outlook leitet mail auf anderes konto um

outlook leitet mail auf anderes konto um: mein outlook 2016 leitet mails von hotmail automatisch auf mein gmx konto um, wie kann man diese umleitung abstellen? Danke!
  • Outlook.com leitet mich bei der Anmeldung immer wieder auf die Startseite

Outlook.com leitet mich bei der Anmeldung immer wieder auf die Startseite: Wenn ich mich bei Outlook.com anmelden will, komme ich nur immer wieder auf die Startseite zurück. Was kann ich tun? Ich nutze Firefox. LG, CJ
  • GELÖST Google leitet falsch!

GELÖST Google leitet falsch!: ich weiß jetzt nicht ob ich das in di richtige ketegorie hineingestellt habe aber: Wenn ich auf einen link bei google klicke dann werde ich zu...
  • [DE] Vorratsdatenspeicherung: EU leitet Verfahren gegen Deutschland ein

[DE] Vorratsdatenspeicherung: EU leitet Verfahren gegen Deutschland ein: Nach einem Bericht der Neuen Osnabrücker Zeitung hat die EU "ein Verfahren gegen Deutschland eingeleitet, weil die Richtlinie zur...
  • XP Update leitet mich immer auf engl. MSN Seite

XP Update leitet mich immer auf engl. MSN Seite: Moin, neuerdings kann ich kein Update mehr machen. Immer wenn ich auf den manuellen Update über "Hilfe und Sopport" gehe, werde ich auf die MSN...