IE 6.0 und Mediaplayer 7

Diskutiere IE 6.0 und Mediaplayer 7 im Internet Explorer Forum im Bereich Internet Explorer; Servus zusammen. Jedesmal wenn ich im I-Net auf ein *.mpeg/*.mpg-File klicke (mit der linken Maustastet), dann will mein IE6 bzw. mein...
A

alligator

Threadstarter
Servus zusammen.
Jedesmal wenn ich im I-Net auf ein *.mpeg/*.mpg-File klicke (mit der linken Maustastet), dann will mein IE6 bzw. mein Downloadmanager (Gozilla 4.1) den nicht runterladen, sondern es startet der Mediaplayer 7 für ein Mediastream um das Ding sozusagen "live" abzuspielen.

Naja und ich will diese Files auch runterladen können (auch ohne Rechtsklick), was muss ich dazu machen ?

Meine bisherigen Versuche:
- Es liegt nicht am Downloadmanager denn da hab ich zum einen alle Optionen durchgeschaut und da kann man nix einstellen und ausserdem hab ich mehrere D-Manager probiert und bei allen tritt das gleiche Problem auf.
- Ich glaube auch nicht das es am Mediaplayer liegt, denn da hab ich schon ziemlich alles versucht

--> Ich denke das ich am IE was einstellen muss/kann, aber ich hab keinen blassen schimmer was.
Wäre also dankbar für jede Hilfe !!!

cu
alligator

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hiho

Gute Frage

Geh mal in den Explorer, extras - Ordneroptionen. Da unter Dateitypen löscht du mal mpeg raus. Jetzt weiss windows nicht mehr, mit welchem Prog er mpeg öffnen soll. das sollte gehen ...

A

alligator

Threadstarter
Servus.
Naja das will ich ja auch nicht. Er soll schon offline wissen, dass er mpeg-Datein abspielen soll. Aber halt nicht als Live-stream im Internet ...

cu
alligator

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Dann wirst du um den rechtsklick ned rumkommen

Thema:

IE 6.0 und Mediaplayer 7

IE 6.0 und Mediaplayer 7 - Ähnliche Themen

• Mediaplayer unter Win 7 64bit reparieren

Mediaplayer unter Win 7 64bit reparieren: Im Netz werden die tollsten Ideen und vorgehensweisen erklärt. Aber nicht eine einzige hat irgendeinen Erfolg gebracht. - Mediaplayer in der...
  • Windows Mediaplayer

Windows Mediaplayer: Der Windows Mediaplayer arbeitet nicht mehr. Keine Wiedergabe von CD7DVD
  • Mediaplayer

Mediaplayer: Hallo. Ich hätte gerne, das alles an Videos vom Mediaplayer abgespielt werden. Wie bekomme ich das hin?? Es werden im Moment alles mit dem...
  • MediaPlayer Modus ändern von Mediathek zu kompakt.

MediaPlayer Modus ändern von Mediathek zu kompakt.: Hi. Frage_ Wie stellt man im WindowsMediaPlayer die Mediathek ab und hindert Windows am scannen und hinzufügen von WechselDatenträgern und...
  • Mediaplayer

Mediaplayer: Ich kann seit dem letzten Update meine Musik nicht mehr abspielen. Als Fehlermeldung wird mir angezeigt: Möglicherweise unterstützt der Player...