IE 6.0 SP-1 und Getright

Diskutiere IE 6.0 SP-1 und Getright im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Nach der Installation von IE 6.0 SP-1 startet Getright nicht mehr automatisch wenn ich eine Datei runterladen will. Es geht immer ein Fenster von...
L

Letzebuerger

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
1
Nach der Installation von IE 6.0 SP-1 startet Getright nicht mehr automatisch wenn ich eine Datei runterladen will. Es geht immer ein Fenster von Windows-XP auf das mich nach Speicherort etc fragt. Auch die von Getright empfohlene Tastenkombination Ctrl+Alt funktioniert nicht mehr. Hat jemand eine Idee wie man das wieder richtig einstellen kann?

gruss Letzebuerger
 
D

Dead-Eye Flint

Dabei seit
04.10.2002
Beiträge
199
Du musst Getright noch mal drüber installieren, damit er sich als Standard Download-Manager eintragen kann. Hatte das gleiche Prob mit dem Download-Accelerator.
 
Thema:

IE 6.0 SP-1 und Getright

IE 6.0 SP-1 und Getright - Ähnliche Themen

Win 10 Pro update 20H2: Folgendes Problem nach update auf 20H2: - Installation über den update Assistant (nicht media creation tool), Virenscanner abgedreht. - PC hat...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Windows 10 DLL-Dateien verschwinden (keine Windows DLL-Dateien): Hallo, Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass wenn ich DLL-Dateien (Mods für diverse Spiele) runterlade und diese auf den Desktop oder in...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows-Wiederherstellung funktioniert nicht, auch nicht über externen Datenträger: Hallo, mein Problem: Nach einem Windows Update ist mein Surface Pro 6 öfter mit Bluescreen abgestürzt. Teilweise mitten im Gebrauch und...
Oben