IE 6.0 mit 0 Bit Verschlüsselung?

Diskutiere IE 6.0 mit 0 Bit Verschlüsselung? im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, Ich habe vor kurzem bei einem Bekannten den neuen Internet Explorer 6.0 installiert. Das System ist ein Win98SE mit 56k-Modem. Nun kann...
kurzel

kurzel

Threadstarter
Hallo,

Ich habe vor kurzem bei einem Bekannten den neuen Internet Explorer 6.0 installiert.
Das System ist ein Win98SE mit 56k-Modem.

Nun kann man auf einmal keine SSL-Verbindung mehr herstellen.
Unter ?-Info kommt "0 Bit Verschlüsselungsstärke".

Wie ist das möglich, ich dachte bei einer Standard-Installation von IE6 ist die Verschlüsselungsstärke mind. 40 bit.

Da er nur ein 56k-Modem besitzt, kann er sich schlecht einen neuen Browser (20 MB) herunterladen.

Gibt es irgendeinen Patch, mit dem man die Verschlüsselungsstärke auf 128Bit erhöhen kann.
Ich habe schon bei MS geschaut, aber da gibt es nur den High Encryption Pack für Win2000.

Bin für jeden Rat dankbar...

gruss
kurzel

kurzel

kurzel

Threadstarter
Hallo Pascal,

ich will kein Update ausführen, sondern ich will demjenigen eine Datei per Mail schicken, mit der er dann (setup) das Problem beheben kann.

Vorschlag??

gruss
kurzel

kurzel

kurzel

Threadstarter
Hi Operator,

es handelt sich um ein Win98SE-System

gruss
kurzel

Operator

Operator

Versuch es mal mit diesem Link:

Link

kurzel

kurzel

Threadstarter
Hi Operator,

danke erst mal für den Link. Aber dieser Link ist nur für IE4 und IE5.
Ich benötige aber die 128 Bit Verschlüsselung für IE6.

gruss
kurzel

Operator

Operator

Sorry, aber diese Verschlüsselung ist im IE6 bereits integriert!

D

Dead-Eye Flint

Versuch mal eine Neuinstallation, bzw. Reparatur des IE.

kurzel

kurzel

Threadstarter
Hey Pascal,

the problem is the 56k-Modem.

Kann man den IE problemlos drüberinstallieren oder muss man da was beachten?

gruss
kurzel

virus

virus

ihr habt nerven... *ggg* :sing

Thema:

IE 6.0 mit 0 Bit Verschlüsselung?

IE 6.0 mit 0 Bit Verschlüsselung? - Ähnliche Themen

• Windows 10 64 bit Pro

Windows 10 64 bit Pro: Guten Tag allemal . Ich bin Gestern von Win10 wieder zurück nach Win7 Pro . Win10 Pro ist ja eine furchtbares Betriebssystem , sehr schlecht und...
  • Nach Abbruch der Rücksetzung meines Notebooks (Windows 10; 64-bit) wird der Benutzer und das Kennwort nicht mehr erkannt

Nach Abbruch der Rücksetzung meines Notebooks (Windows 10; 64-bit) wird der Benutzer und das Kennwort nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, während der Rücksetzung meines Notebooks unterbrach die Stromversorgung. Das habe ich leider zu spät bemerkt, so dass der Akku...
  • Windows 64-Bit

Windows 64-Bit: Hallo! Ich habe Windows gratis bekommen durch den "Media Creation Tool" und dort habe ich dann einfach mal von Windows 7 (32-Bit) auf Windows 10...
  • Surface- Bit Locker Verschlüsselung

Surface- Bit Locker Verschlüsselung: Mein Surface Pro 3 ist aktuell mit BitLocker gesperrt. Ich habe mein Surface bereits in meinem Microsoft Konto registriert, allerdings weiß ich...
  • Festplatte ist nach Bit-Locker-Verschlüsselung nicht mehr zu öffnen...

Festplatte ist nach Bit-Locker-Verschlüsselung nicht mehr zu öffnen...: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe vor einigen Tagen die beiden Festplatten meines Laptops über Bitlocker verschlüsseln lassen. Der...