IE 6.0 mit 0 Bit Verschlüsselung?

Diskutiere IE 6.0 mit 0 Bit Verschlüsselung? im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, Ich habe vor kurzem bei einem Bekannten den neuen Internet Explorer 6.0 installiert. Das System ist ein Win98SE mit 56k-Modem. Nun kann...
kurzel

kurzel

Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
25
Hallo,

Ich habe vor kurzem bei einem Bekannten den neuen Internet Explorer 6.0 installiert.
Das System ist ein Win98SE mit 56k-Modem.

Nun kann man auf einmal keine SSL-Verbindung mehr herstellen.
Unter ?-Info kommt "0 Bit Verschlüsselungsstärke".

Wie ist das möglich, ich dachte bei einer Standard-Installation von IE6 ist die Verschlüsselungsstärke mind. 40 bit.

Da er nur ein 56k-Modem besitzt, kann er sich schlecht einen neuen Browser (20 MB) herunterladen.

Gibt es irgendeinen Patch, mit dem man die Verschlüsselungsstärke auf 128Bit erhöhen kann.
Ich habe schon bei MS geschaut, aber da gibt es nur den High Encryption Pack für Win2000.

Bin für jeden Rat dankbar...

gruss
kurzel
 
kurzel

kurzel

Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
25
Hallo Pascal,

ich will kein Update ausführen, sondern ich will demjenigen eine Datei per Mail schicken, mit der er dann (setup) das Problem beheben kann.

Vorschlag??


gruss
kurzel
 
kurzel

kurzel

Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
25
Hi Operator,

es handelt sich um ein Win98SE-System

gruss
kurzel
 
Operator

Operator

Mitglied seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
38
Versuch es mal mit diesem Link:

Link
 
kurzel

kurzel

Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
25
Hi Operator,

danke erst mal für den Link. Aber dieser Link ist nur für IE4 und IE5.
Ich benötige aber die 128 Bit Verschlüsselung für IE6.

gruss
kurzel
 
Operator

Operator

Mitglied seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
38
Sorry, aber diese Verschlüsselung ist im IE6 bereits integriert!
 
D

Dead-Eye Flint

Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
199
Versuch mal eine Neuinstallation, bzw. Reparatur des IE.
 
kurzel

kurzel

Threadstarter
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
25
Hey Pascal,

the problem is the 56k-Modem.

Kann man den IE problemlos drüberinstallieren oder muss man da was beachten?

gruss
kurzel
 
virus

virus

Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
214
ihr habt nerven... *ggg* :sing
 
Thema:

IE 6.0 mit 0 Bit Verschlüsselung?

IE 6.0 mit 0 Bit Verschlüsselung? - Ähnliche Themen

  • Windows 10 64 bit Pro

    Windows 10 64 bit Pro: Guten Tag allemal . Ich bin Gestern von Win10 wieder zurück nach Win7 Pro . Win10 Pro ist ja eine furchtbares Betriebssystem , sehr schlecht und...
  • Nach Abbruch der Rücksetzung meines Notebooks (Windows 10; 64-bit) wird der Benutzer und das Kennwort nicht mehr erkannt

    Nach Abbruch der Rücksetzung meines Notebooks (Windows 10; 64-bit) wird der Benutzer und das Kennwort nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, während der Rücksetzung meines Notebooks unterbrach die Stromversorgung. Das habe ich leider zu spät bemerkt, so dass der Akku...
  • Windows 64-Bit

    Windows 64-Bit: Hallo! Ich habe Windows gratis bekommen durch den "Media Creation Tool" und dort habe ich dann einfach mal von Windows 7 (32-Bit) auf Windows 10...
  • Surface- Bit Locker Verschlüsselung

    Surface- Bit Locker Verschlüsselung: Mein Surface Pro 3 ist aktuell mit BitLocker gesperrt. Ich habe mein Surface bereits in meinem Microsoft Konto registriert, allerdings weiß ich...
  • Festplatte ist nach Bit-Locker-Verschlüsselung nicht mehr zu öffnen...

    Festplatte ist nach Bit-Locker-Verschlüsselung nicht mehr zu öffnen...: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe vor einigen Tagen die beiden Festplatten meines Laptops über Bitlocker verschlüsseln lassen. Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben