IE 6.0 kann Seite nicht anzeigen

Diskutiere IE 6.0 kann Seite nicht anzeigen im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hi Leute, immer wenn ich versuche die o.a. Seite im IE 6.0 zu öffnen erscheint die Meldung "Einige Dateien können auf dem .... Soll die Datei...
U

ukedo

Threadstarter
Hi Leute,
immer wenn ich versuche die o.a. Seite im IE 6.0 zu öffnen erscheint die Meldung "Einige Dateien können auf dem .... Soll die Datei geöffnet werden.."
Wenn ich nun öffnen anklicke erscheint " Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden : Datei: magelo[1]. Mit dem Netscape klappt alles wunderbar!!!
Wer kann mir helfen??

W

winki2

Scheint grundsätzlich nicht mit IE zu gehen, scheinbar ist auf dre Ursprungsseite etwas eingebaut, das den Explorer blockiert. Mal schauen, ob ich was finden kann.

U

ukedo

Threadstarter
Warum sollte das jemand machen?
Ist vielleicht ein MS -Hasser;-))

M

Masolein

also bei mir gehts auch ohne probleme :nana

W

winki2

http://www.magelo.com geht definitiv nicht bei router-geschützten Netzwerken bzw. geschützten Netzen mit proffesional Firewalls.

U

ukedo

Threadstarter
Danke,
da haben wir ja das Problem!

Hatschi

Hatschi

@winki2

Also ich komme da ohne Probleme drauf...
Habe NIS2004 n'Router mit Firewall IE6 SP1->SecurityLevel= High

Deine Aussage kann also nicht richtig sein...

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Standort
Affoltern am Albis
Originally posted by winki2@01.07.2004, 15:10
http://www.magelo.com geht definitiv nicht bei router-geschützten Netzwerken bzw. geschützten Netzen mit proffesional Firewalls.
Hey. Ich bin hier an der Arbeit. Da ist ein ziemlich professioneller Router und Firewall am Werk. Und ich habe trotzdem keine Probleme mit der Site

R

Rocketeer

SPONSOREN
Standort
wilder Osten
Hallo Allerseits,

ich bin ja uch ein wenig neugierig :D und wollte mir mal die Seite ansehen. Was gibt's denn dort so interessantes ???? :sleepy

Tja und wenn ich dann auf den Link klicke will sich bei mir doch ein niedlicher kleiner DL einnisten.... :eh Wöfür soll der denn sein ?

Anhänge

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Standort
Affoltern am Albis
@Rocketeer:
was denn fürein Link ?
Ich hab so überall hingeklickt, wo man kann, und bei mir kommt nur beim MangeloUpdaterInstaller ein Download.

R

Rocketeer

SPONSOREN
Standort
wilder Osten
Hallo Beyond !

hab einfach den Link hier aus dem Post von Winki2 angeklickt.. :nixweis

Nunja, mein Problem ist halt, das ich leider keine Ahnung hab, was ich mir hier downloade... :blink

W

winki2

So, da suchen wir mal:

Domain Name: MAGELO.COM
Registrar: TOTALREGISTRATIONS
Whois Server: whois.totalregistrations.com
Referral URL: http://www.totalregistrations.com
Name Server: CARDASSIAN.DECKPOINT.CH
Name Server: NARN.DECKPOINT.CH
Status: ACTIVE
Updated Date: 21-mar-2004
Creation Date: 06-apr-2001
Expiration Date: 06-apr-2007

Also über deckpoint.ch registriert. Magelo.com wird bei denen gehostet.

deckpoint.ch. 86317 IN A 194.38.160.134
magelo.com. 86400 IN A 194.38.169.114

Zur Webseite:
Die Seite ist aktuell nicht mit IExplorer (zumindest hier) einsehbar. Beim IExplorer wird versucht, eine Datei downzuloaden, jedoch ist diese Datei nicht vorhanden.
Schaut man sich weitere bekannte Seiten der Webseite an, z.B.
http://www.magelo.com/eq_view_profile.html?num=846441, so funktioniert diese erst, wenn man danach http://www.magelo.com/eq_view_profile.html aufruft und dann wieder zurück geht. Dies ist auf versch. PCs mit versch. Internetanbindungen und Betriebsystemen nachvollziehbar.

Was wird denn jetzt überhaupt geladen? Also anderen Browser ausgepackt um an den Source zu kommen. Da gibts dann das, was scheinbar Probleme macht, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Werde später nochmal weiter suchen.

"<script type="text/javascript" src="/components/website_get_info.jsp"></script>"

Thema:

IE 6.0 kann Seite nicht anzeigen

IE 6.0 kann Seite nicht anzeigen - Ähnliche Themen

• Internet Probleme seit Update

Internet Probleme seit Update: Ich habe seid dem letzten Update Einschränkungen mit dem Internet. Anstatt meiner 400M/bit Leitung kriege ich höchstens 150M/bit rein. Weiß...
  • Geschwindigkeit des Notebook seit Update vom letzten Samstag

Geschwindigkeit des Notebook seit Update vom letzten Samstag: Hallo! Seit dem letzten Update habe ich einen Schnecken Notebook! Er ist so extrem langsam das man schon fast nicht mehr sagen kann das es ein...
  • Kein Erhalt von Insider-Updates über den FAST-RING seit dem 7.7.19.

Kein Erhalt von Insider-Updates über den FAST-RING seit dem 7.7.19.: Ich habe grosse Probleme mit dem Erhalt von Insider-Updates(fast ring),dies , obwohl alles richtig eingestellt wurde. Das letzte empfangene...
  • Kein Erhalt von Insider-Updates über den FAST-RING seit dem 7.7.19.

Kein Erhalt von Insider-Updates über den FAST-RING seit dem 7.7.19.: Ich habe grosse Probleme mit dem Erhalt von Insider-Updates(fast ring),dies , obwohl alles richtig eingestellt wurde. Das letzte empfangene...
  • Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht

Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht: Hallo, seit zwei Tagen funktioniert meine Windows 10 Suche auf meinem Computer nicht mehr. Über die Reparaturfunktion von Windows erhalte ich...