IE 6.0 kann Seite nicht anzeigen

Diskutiere IE 6.0 kann Seite nicht anzeigen im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hi Leute, immer wenn ich versuche die o.a. Seite im IE 6.0 zu öffnen erscheint die Meldung "Einige Dateien können auf dem .... Soll die Datei...
U

ukedo

Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2002
Beiträge
167
Alter
62
Hi Leute,
immer wenn ich versuche die o.a. Seite im IE 6.0 zu öffnen erscheint die Meldung "Einige Dateien können auf dem .... Soll die Datei geöffnet werden.."
Wenn ich nun öffnen anklicke erscheint " Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden : Datei: magelo[1]. Mit dem Netscape klappt alles wunderbar!!!
Wer kann mir helfen??
 
W

winki2

Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
8
Scheint grundsätzlich nicht mit IE zu gehen, scheinbar ist auf dre Ursprungsseite etwas eingebaut, das den Explorer blockiert. Mal schauen, ob ich was finden kann.
 
U

ukedo

Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2002
Beiträge
167
Alter
62
Warum sollte das jemand machen?
Ist vielleicht ein MS -Hasser;-))
 
M

Masolein

Mitglied seit
01.05.2004
Beiträge
43
Alter
47
also bei mir gehts auch ohne probleme :nana
 
W

winki2

Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
8
http://www.magelo.com geht definitiv nicht bei router-geschützten Netzwerken bzw. geschützten Netzen mit proffesional Firewalls.
 
U

ukedo

Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2002
Beiträge
167
Alter
62
Danke,
da haben wir ja das Problem!
 
Hatschi

Hatschi

Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
274
@winki2

Also ich komme da ohne Probleme drauf...
Habe NIS2004 n'Router mit Firewall IE6 SP1->SecurityLevel= High

Deine Aussage kann also nicht richtig sein...
 
BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Mitglied seit
17.09.2002
Beiträge
846
Alter
45
Standort
Affoltern am Albis
Originally posted by winki2@01.07.2004, 15:10
http://www.magelo.com geht definitiv nicht bei router-geschützten Netzwerken bzw. geschützten Netzen mit proffesional Firewalls.
Hey. Ich bin hier an der Arbeit. Da ist ein ziemlich professioneller Router und Firewall am Werk. Und ich habe trotzdem keine Probleme mit der Site
 
R

Rocketeer

SPONSOREN
Mitglied seit
01.03.2004
Beiträge
1.576
Standort
wilder Osten
Hallo Allerseits,

ich bin ja uch ein wenig neugierig :D und wollte mir mal die Seite ansehen. Was gibt's denn dort so interessantes ???? :sleepy

Tja und wenn ich dann auf den Link klicke will sich bei mir doch ein niedlicher kleiner DL einnisten.... :eh Wöfür soll der denn sein ?
 

Anhänge

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Mitglied seit
17.09.2002
Beiträge
846
Alter
45
Standort
Affoltern am Albis
@Rocketeer:
was denn fürein Link ?
Ich hab so überall hingeklickt, wo man kann, und bei mir kommt nur beim MangeloUpdaterInstaller ein Download.
 
R

Rocketeer

SPONSOREN
Mitglied seit
01.03.2004
Beiträge
1.576
Standort
wilder Osten
Hallo Beyond !

hab einfach den Link hier aus dem Post von Winki2 angeklickt.. :nixweis

Nunja, mein Problem ist halt, das ich leider keine Ahnung hab, was ich mir hier downloade... :blink
 
W

winki2

Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
8
So, da suchen wir mal:

Domain Name: MAGELO.COM
Registrar: TOTALREGISTRATIONS
Whois Server: whois.totalregistrations.com
Referral URL: http://www.totalregistrations.com
Name Server: CARDASSIAN.DECKPOINT.CH
Name Server: NARN.DECKPOINT.CH
Status: ACTIVE
Updated Date: 21-mar-2004
Creation Date: 06-apr-2001
Expiration Date: 06-apr-2007

Also über deckpoint.ch registriert. Magelo.com wird bei denen gehostet.

deckpoint.ch. 86317 IN A 194.38.160.134
magelo.com. 86400 IN A 194.38.169.114


Zur Webseite:
Die Seite ist aktuell nicht mit IExplorer (zumindest hier) einsehbar. Beim IExplorer wird versucht, eine Datei downzuloaden, jedoch ist diese Datei nicht vorhanden.
Schaut man sich weitere bekannte Seiten der Webseite an, z.B.
http://www.magelo.com/eq_view_profile.html?num=846441, so funktioniert diese erst, wenn man danach http://www.magelo.com/eq_view_profile.html aufruft und dann wieder zurück geht. Dies ist auf versch. PCs mit versch. Internetanbindungen und Betriebsystemen nachvollziehbar.

Was wird denn jetzt überhaupt geladen? Also anderen Browser ausgepackt um an den Source zu kommen. Da gibts dann das, was scheinbar Probleme macht, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Werde später nochmal weiter suchen.

"<script type="text/javascript" src="/components/website_get_info.jsp"></script>"
 
Thema:

IE 6.0 kann Seite nicht anzeigen

IE 6.0 kann Seite nicht anzeigen - Ähnliche Themen

  • Sound-Probleme seit Update auf 1903

    Sound-Probleme seit Update auf 1903: Hallo Ich habe seit dem Update auf Windows 10 1903 das Problem mit dem Sound. Beim Soundsymbol unten rechts ist ein rotes Kreuz und ich habe...
  • Win 10 Pro 64Bit, Drucken von Mehreren seiten auf einer Seite Problem

    Win 10 Pro 64Bit, Drucken von Mehreren seiten auf einer Seite Problem: Hallo zusammen, bin mittlerweile verzweifelt. Folgendes Problem: wenn ich mehrere Seiten auf einer Seite Drucken möchte oder 1 Seite 4 mal...
  • Pc friert seit i7 ein

    Pc friert seit i7 ein: Mein Pc friert seitdem ich von einem i3 auf einem i7 gewechselt habe bei manchen spielen einfach ein und ich muss ihn mit dem startknopf am...
  • Windows 10 - Textgröße oder Infoboxen zu klein (seit der Installation von Windows 10 - Siehe Beispielbilder)

    Windows 10 - Textgröße oder Infoboxen zu klein (seit der Installation von Windows 10 - Siehe Beispielbilder): Fehler bei einigen Programmen nach Umsieg auf WIndows 10
  • ASUS kein Bild seit Win 10 Update

    ASUS kein Bild seit Win 10 Update: Hallo und guten Morgen, seit Tagen beschäftigt mich mein ASUS R556L mit seiner GEFORCE 920M Als ich meinen ASUS-Laptop neu starten wollte, kam...
  • Ähnliche Themen

    Oben