IE 6.0 -> Frames können nicht dargestellt werden

Diskutiere IE 6.0 -> Frames können nicht dargestellt werden im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leutz, sorry, mir ist das zwar aus den 3er Versionen bekannt. Aber dass ein IE 6 die Meldung ausgibt Frames können nicht von ihrem Browser...
M

Misanthrop

Threadstarter
Hi Leutz,

sorry, mir ist das zwar aus den 3er Versionen bekannt. Aber dass ein IE 6 die Meldung ausgibt Frames können nicht von ihrem Browser dargestellt werden, das ist mir neu. Hab cuh keine Option gefunden wo ich das aktivieren oder deaktivieren kann. Was könnte das sein? Jemand eine Idee?

Gruß Dan

M

Misanthrop

Threadstarter
Ok, hab nen Artikel gefunden laut dem es an einem Sicherheitsupdate des IE hängen liegen kann. Werde meinem Bekannten mal sagen er soll diese Durchführen. Falls jemand trotzdem noch einen Vorschlag hat, meine Ohren sind offen :-)

Thema:

IE 6.0 -> Frames können nicht dargestellt werden

IE 6.0 -> Frames können nicht dargestellt werden - Ähnliche Themen

• Lazy Loading für Bilder und Frames in Microsoft Edge Chromium aktivieren oder deaktivieren

Lazy Loading für Bilder und Frames in Microsoft Edge Chromium aktivieren oder deaktivieren: Mit Lazy Loading kann man durchaus Datenvolumen sparen oder auch Seiten schneller laden, weil eben Teile die man nicht sieht auch nicht sofort...
  • Lazy Loading für Bilder und Frames in Google Chrome aktivieren und was ist Lazy Loading überhaupt?

Lazy Loading für Bilder und Frames in Google Chrome aktivieren und was ist Lazy Loading überhaupt?: Laut beteiligter Entwickler könnte der Google Chrome Browser ab Version 75 offiziell eine Lazy Loading Option erhalten und während die einen sich...
  • Win 10 Update 1803 und Net-Frame 3.5

Win 10 Update 1803 und Net-Frame 3.5: Hallo, das Win 10 Update 1803 lässt sich nicht installieren und der Net-Frame 3.5 nicht aktivieren. Woran liegt dies? Einige Programme...
  • Mein Spiel oder Video hat Frame einbrüche Standbilder wenn ich meine Maus bewege

Mein Spiel oder Video hat Frame einbrüche Standbilder wenn ich meine Maus bewege: Ich habe seid ein paartagen (ungefähr 10 Tagen) mit meiner Maus Probleme, wenn ich meine Maus bewege sinken meine FPS zu 5 - 10 Frames, dazu...
  • Asus Homepage vergrößert Frame nicht

Asus Homepage vergrößert Frame nicht: Servus, Ich mir eine BDA von der Asus Page laden: https://www.asus.com/de/Mini-PCs/VivoMini-UN65U/HelpDesk_Download/ Wenn ich die Rubrik Manual...