IE 5 ?

Diskutiere IE 5 ? im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo Leute Ich habe da ein kleines Prob und zwar habe ich einen Router vor meien Pc Gestellt um mit mehreren Pc ins Internet zu kommen aber...
B

BergFex

Threadstarter
Hallo Leute

Ich habe da ein kleines Prob und zwar habe ich einen Router vor meien Pc Gestellt um mit mehreren Pc ins Internet zu kommen aber seit ich das gemacht habe kommt immer wenn ich den ie öffne diese blöde Meldung Offlinebetrieb (Es ist zurzeit keine Verbindung zum internet vervügbar. Klicekn Sie ...............).

Das ist Nerfig, ich habe auch schon die einstellungen im Ie auf Lan Verbindung geändert und das schon mehrmals aber eskommt noch imme diese blöde Meldung.

Wie kann ich das abstellen ??

F

Freak

Hast du denn Router so kofiguriert, dass er sich ins Netz einwählt??
Es ist nicht möglich eine Internet-Verbindung zu erstellen wenn ein Router vorne drane sitz :D !

Welchen Anbieter benutzt du??
Wie wälhst du dich gerade ein??

Andy

Andy

Administrator
Team
Hab das gleiche Problem auch.

Hab nen "LANCOM Office 10" Router von ELSA.
Provider ist die deutsche Telekom.

Unter WinXP funktioniert es allerdings ohne Probleme. Nur unter Win2000 kommt diese Meldung.

Klickt man in dieser Meldung dann auf "Verbindung herstellen" wird die Verbindung anstandslos hergestellt. Die Meldung kommt glaube ich auch nur beim ersten mal starten des IE. Und dann halt wieder nach den nächsten Neustart.

Die Meldung nervt halt ein wenig :motzen

Naja, mich weniger, arbeite sonst unter XP, nur mein Testsystem läuft halt unter Win2000 :wut

B

BergFex

Threadstarter
Ja genau wen ich den Ie das erste mal öffne dan kommt diese blöde Meldung danach Fukt es anstandslos, aber diese meldung regt mich auf jedes mal wen ich den Ie Offne.

Es hat schon mal ohne Funktioniert und auf einmal kommt diese Meldung wiess keiner wie man das abstellen kann??

Thema:

IE 5 ?

Oben