IE 5.5 Verbindungsprobleme

Diskutiere IE 5.5 Verbindungsprobleme im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo an alle, habe ein Problem - und bislang habe ich keine Hilfe gefunden! Ich benutze den IE 5.5 und wenn ich den IE neu aufmache (keine...
N

necromer01

Threadstarter
Hallo an alle,

habe ein Problem - und bislang habe ich keine Hilfe gefunden!

Ich benutze den IE 5.5 und wenn ich den IE neu aufmache (keine voreingestellte Website!!, meine Zieladresse eingebe und abdrücke, kommt sofort die Meldung, daß die Website nicht aufgerufen werden kann. Öffne ich jedoch den IE ein 2. mal, kommt gleich der Einwahl-Bildschirm der DFÜ-Verbindung!!

Was für ein Problem hat dieser Rechner - warum verbindet er nicht beim 1. Mal????

Danke im voraus für Eure Hilfe

stpe

stpe

- wähle im menue extras die option "internetoptionen"
- klicke auf den aktenreiter "verbindungen"
- wähle aus der liste die gewuenschte verbindung aus
- klicke auf "als standard"
- markiere die option "immer standardverbindung waehlen"

nach einem klick auf ok sollte nun auch beim ersten aufruf des ie eine anwahl des isp stattfinden.

N

necromer01

Threadstarter
Hallo Stefan,

danke für die prompte Antwort - aber das habe ich schon x-mal gemacht!!

Das ist ja mein Problem....

Weißt Du sonst noch eine Lösung??

Thema:

IE 5.5 Verbindungsprobleme

IE 5.5 Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

• Verbindungsprobleme mit Surface Dock und USB-Geräten (Maus, Mikrofon)

Verbindungsprobleme mit Surface Dock und USB-Geräten (Maus, Mikrofon): Hallo, ich benutzte mein Surface Book 2 (15", 256GB) zu Hause zusammen mit einem Surface Dock. An diesem habe ich eine USB Maus und ein USB...
  • Apple iOS 12.1.2 Workaround für Verbindungsprobleme bei der Nutzung von Internet per LTE

Apple iOS 12.1.2 Workaround für Verbindungsprobleme bei der Nutzung von Internet per LTE: Aus Mangel an aktuellen Windows 10 Smartphones ist so mancher Windows Nutzer sicher bei einem Apple iPhone gelandet, und hier gibt es seit iOS 12...
  • WLAN Verbindungsprobleme

WLAN Verbindungsprobleme: Hallo, ich habe in letzter Zeit das Problem, dass sich meine WLAN-Verbunding manchmal einfach so abschaltet. Erst nach einem Neustart kann ich...
  • Win 10 vpn internet und verbindungsprobleme

Win 10 vpn internet und verbindungsprobleme: hi zusammen ich versuche meinen Pc und Laptop miteinander zu verbinden (sind im selben netzwerk) über win 10 vpn PPTP wenn ich es hinbekomme nach...
  • Verbindungsprobleme mit Outlook

Verbindungsprobleme mit Outlook: Guten Morgen, ich hatte bereits im Outlook Forum einen Post verfasst. Es geht darum, dass mein Lumia keine Verbindung mehr zu Outlook...