IE 5.5. SP 2

Diskutiere IE 5.5. SP 2 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Wo kann ich denn unter Win2000 überprüfen, welchen SP ich für den Internet Explorer installiert habe? Ich will ein Update installieren...
O

oesi99

Gast
Hallo!

Wo kann ich denn unter Win2000 überprüfen, welchen SP ich für den Internet Explorer installiert habe? Ich will ein Update installieren, aber der Computer meldet dauernd, ich müsste erst das SP 2 für den IE 5.5 haben.

Vielen Dank!!!!

Gruß Oesi :)

Thema:

IE 5.5. SP 2

IE 5.5. SP 2 - Ähnliche Themen

Startmenü zeigt nur ein IE Lesezeichen: Hallo, nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 ist mein personalisiertes Startmenü leider sehr widerspenstig. Ordner funktionieren wohl nur noch...
wsl 2: Fenster "Systemeinstellungsänderung" nach jedem Neustart: Ich hatte bereits die 1. Version von WSL installiert. Da war alles in Ordnung. Nachdem ich die 2. Version installiert habe, bekomme ich bei...
GELÖST Bei Neu-Aufbau Selbst ausgesperrt: Hallo, Leute! Meine neue PC-Zusamenstellung kommt noch demnächst; aber z. Z. habe ich ein dringlicheres Problem, bei dem Ihr mir evtl. helfen...
Incredimail startet nicht ohne Flash. Wie kann ich meine 15.000 Mails retten?: Hallo zusammen, da habe ich wohl 2 wichtige Sachen verpasst: Incredimail und Flash werden eingestellt. Ich kann IM jetzt nicht mehr starten...
Internet Explorer 11 - Favoriten und gespeicherte Formulardaten sowie Passwörter aus anderem Profil übertragen: Hallo, ich ich muss Favoriten,gespeicherte Formulardaten sowie Passwörter des Internet Explorer 11 aus einem anderem Profil übertragen. Dabei...
Oben