IE 2.1 kann man nicht updaten ?

Diskutiere IE 2.1 kann man nicht updaten ? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, wir haben hier noch PCs, die ca. 5 Jahre alt sind. Darauf ist das OS NT4.0 und der Internet Explorer 2.1 !!! Wirklich das ist so. Nun muß ich...

macleod2

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2002
Beiträge
26
Hi,

wir haben hier noch PCs, die ca. 5 Jahre alt sind. Darauf ist das OS NT4.0 und der Internet Explorer 2.1 !!! Wirklich das ist so. Nun muß ich einen neueren IE drauf machen. Nur leider gelingt mir das nicht.
Nach langem Suchen habe ich eine Vollversion des IE4.0 gefunden, welche ich benötige um später auf den IE 6.0 upzudaten. Leider bringt er mir folgende Fehlermeldung: "Die auf dem PC vorh. Dateien von IE sind nicht die richtigen Dateien für das OS". Downloaden Sie die Dateien für dieses OS aud dem Internet.
Dazu muß ich sagen, dass wir hier im Job einen Proxy nutzen. Auf dem IE 2.1 kann ich damit gerade mal so online gehen, die Graphik ist da natürlich ziemlich im Arsc...., aber ich kann keine Online Updates ziehen. Es kommen dann Fehlermeldungen, dass man nicht online ist.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Leider benötige auf dem besagten Client dringens den IE, da ein Programm diesen vorschreibt.

mac
 
Thema:

IE 2.1 kann man nicht updaten ?

IE 2.1 kann man nicht updaten ? - Ähnliche Themen

Windows Update von 1809 auf 1903 stürzt ab mit Bluescreen DPC WATCHDOG VIOLATION: Hi, ich versuche aktuell meine Windows Version upzudaten. Die erste Phase verläuft auch ganz gut, nachdem 2. Neustart bleibt das update...
Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
Microsoft- und Kaspersky-Seiten können im IE 8 unter XP nicht angezeigt werden: Hallo, bin neu hier und hoffe auf Lösungs-Ideen. Zunächst meine HW-/SW-Umgebung: Internet-Provider: Telekom Router: Fritzbox 7490 mit OS 6.83...
0xC19000101- 0x4000D nicht loesbar, detaillierte Problembeschreibung: Hallo Zusammen, Ich (33, mit PCs als Laie beruflich und privat zu tun), bin neu hier und auf meiner Suche nach Hilfe bei meinem PC Problem auf...
Windows 10: Anniversary- sowie Creators-Update erhalten kumulative Updates mit Qualitätsverbesserungen: Windows-10-Nutzer, die noch nicht auf das derzeit aktuelle Fall Creators Update (1709) upgegradet haben und demzufolge noch mit dem...
Oben