ie 11 Startet Automatisch

Diskutiere ie 11 Startet Automatisch im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Seit einige Tagen startet IE 11 automatisch mit der letzte Seite die ich offen hatte nach dem Hochfahren, obwohl der Browserverlauf gelöscht wird...
M

marcopolo59

Threadstarter
Seit einige Tagen startet IE 11 automatisch mit der letzte Seite die ich offen hatte nach dem Hochfahren,
obwohl der Browserverlauf gelöscht wird nach beenden von IE 11.

Weiß jemand rat? Es nervt!!!

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Das Startverhalten lässt sich verändern in den Einstellungen;musste mal schauen....

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Bei den Internetoptionen:
(warum das bei mir ausgegraut ist, weiß ich gerade nicht)

Iexplore.jpg

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ist bei mir aus ausgegraut :nixweis

Aber für mich hört sich die Frage so an, als wenn der IE ohne Aktion des Nutzers automatisch startet.
Vielleicht hilft ein Zurücksetzen vom IE?

Thema:

ie 11 Startet Automatisch

Sucheingaben

IE 11 startet beim Hochfahren automatisch

,

IE 11 startet immer bei Systemstart

,

ie startet automatisch bei start

ie 11 Startet Automatisch - Ähnliche Themen

• Windows 10 startet nicht mehr, automatische Reparatur funktioniert nicht

Windows 10 startet nicht mehr, automatische Reparatur funktioniert nicht: Hallo, nach dem letzten Aktualisieren und anschließendem Herunterfahren lässt sich mein Laptop (Asus/Windows 10) nicht mehr starten. Eine...
  • Windows startet nicht,automatische Reparatur ist endlos

Windows startet nicht,automatische Reparatur ist endlos: Hallo. Folgendes Problem habe ich:Gestern abend von jetzt auf gleich Laptop eingefrohren. Nichts geht mehr. Ich gewartet. Nichts pasierte...
  • Festplattenüberprüfung von Windows startet automatisch!?

Festplattenüberprüfung von Windows startet automatisch!?: Guten Tag, ich habe gestern nach stundenlanger problemloser Nutzung den PC ordnungsgemäß und ohne Zwischenfälle heruntergefahren. Heute wollte...
  • [Win 10] PC stürzt ab und startet automatisch neu {Kernel-Power 41(63)}

[Win 10] PC stürzt ab und startet automatisch neu {Kernel-Power 41(63)}: Hallo liebe Community, nun muss ich Eure Dienste leider auch einmal in Anspruch nehmen, da nachfolgender Fehler immer öfter eintritt. Ich wäre...
  • Windows startet nicht mehr automatisch

Windows startet nicht mehr automatisch: Hallo Zusammen ich hoffe auf eure Fachkompetenz und zwar habe ich seit dem letzten Update das Problem das mein Laptop, wenn ich ihn nach 2-3...