IE 11 "Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen)" wird nicht angezeigt

Diskutiere IE 11 "Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen)" wird nicht angezeigt im Internet Explorer & Edge Forum im Bereich Microsoft Community; Für den Zugang und die Konfiguration des Routers wird das interne Sicherheitszertifikat des Routers benötigt. Das Zertifikat ist seit 2013...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Für den Zugang und die Konfiguration des Routers wird das interne Sicherheitszertifikat des Routers benötigt. Das Zertifikat ist seit 2013 abgelaufen und es besteht wenig Aussicht, dass es über ein Firmware-Update erneuert wird.

Bislang war das kein Problem, weil bei der Meldung "Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website." über den Button "Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen)" die Konfiguration trotzdem starten ließ. Seit Kurzem erscheint der Button aber nicht mehr bzw. verschwindet beim Klick. Die Router-Konfiguration ist nicht mehr möglich. Diese Beschreibung gilt für Windows 10 Home, Version 1607 und IE 11.

Entsprechend erscheint bei MS Edge bei einem Zertifikatsfehler die Meldung "Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website". Dort heißt der entsprechende Button "Mit dieser Webseite fortfahren (nicht empfohlen) ". Beim Anklicken geschieht nichts.

Wie können Seiten unter diesen Umständen trotzdem aufgerufen werden?
 
Thema:

IE 11 "Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen)" wird nicht angezeigt

IE 11 "Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen)" wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

bei AOL-Mail einloggen : Problem mit dem Sicherheitszertifikat dieser Webseite: Ich benütze Windows 10 und einen Internet - Explorer 11. Wenn ich bei AOL Mail ( webmail.aol. de ) einloggen möchte, erhalte ich...
Webseiten im Browser nicht aufrufbar, Rechner neu aufgesetzt: Hallo zusammen und einen wunderschönen Guten Morgen, mein Internet geht seit heute nicht mehr korrekt und ich hoffe ihr könnt mir bei diesem...
GELÖST Kein Zugang auf https Seite: Ich habe auf meinen Linksys Router so eingerichtet, dass ich ihn über die Adresse https://192.168.0.2 erreiche. Wenn ich dies nun im aktuellen IE...
Microsoft- und Kaspersky-Seiten können im IE 8 unter XP nicht angezeigt werden: Hallo, bin neu hier und hoffe auf Lösungs-Ideen. Zunächst meine HW-/SW-Umgebung: Internet-Provider: Telekom Router: Fritzbox 7490 mit OS 6.83...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...

Sucheingaben

Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen) wird nicht angezeigt

,

Laden dieser Website fortsetzen fehlt

,

Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen) nicht angezeigt

,
internet explorer zertifikatsfehler laden der seite fortsetzen fehlt
Oben