IE 10 und 11 stürzen immer ab.

Diskutiere IE 10 und 11 stürzen immer ab. im Internet Explorer & Edge Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe Windows 7 mit SP1 und alles aktuellen Updates. Windows ist auf einer SSD, Programme auf einer HDD. Hab 16 GB Ram, Intel Core I5, AMD...

MS-User

Threadstarter
Ich habe Windows 7 mit SP1 und alles aktuellen Updates.
Windows ist auf einer SSD, Programme auf einer HDD. Hab 16 GB Ram, Intel Core I5, AMD Radeon HD 4800 Series.
Wenn ich allerdings IE 10 oder 11 installiere, starten diese kurz, zeigen keine Rückmeldung für ca. 10 Sekunden und stürzen dann sofort ab. (Also keine Fehlermeldung)

Ich habe bereits mehrmals versucht:
IE in den OptionalFeatures de- und wieder aktiviert (mit restart).
Das Update zu IE 10 & 11 deinstalliert, neugestartet und neu installiert.
Alle Internetoptionen zurückgesetzt und alle AddOns deinstalliert.

IE 8 funktioniert einwandfrei.
(IE 9 hab ich nicht Probiert)

Habt Ihr Ideen?

Thema:

IE 10 und 11 stürzen immer ab.

IE 10 und 11 stürzen immer ab. - Ähnliche Themen

Windows 10 lässt sich nicht richtig installieren und Updates ebenfalls nicht: Hallo, ich habe folgende Hardware verbaut: AMD Ryzen 5 1600 8Gb Ballistix Sports RX 480 Strix Gigabyte AB350-DS3H Be Quiet 9 400W 1TB Toshiba...
Windows 10 Setup bricht immer in der neu Installation ab: Laptop ASUS K50ID (X5DI) Intel Core 2 Duo T4400 2,2GHz 4 GB Ram 240 GB SSD SanDisc Habe mein Computer nach Problemen resetet und...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Anwendungen (Spiele) Stürzen ständig ab: Moin, Ich habe seit ca. 3 Monaten massive Probleme in Spielen. Spiele stürzen nach einer gewissen Zeit ab ohne „offensichtlichen“ Grund...
Windows 10 (Bootcamp) stürzt zur Zeit fast täglich wegen Grafikkarten Fehler ab: Hallo, da in Windows 10 (Bootcamp) stürzt zur Zeit fast täglich ab - Apple Community mein Problem nicht gelöst werden konnte versuche ich es...
Oben