IDT High Definition Auio Driver Codes such Treiber für HP P6-2346 EG nun nicht mehr W8 sondern W10 w

Diskutiere IDT High Definition Auio Driver Codes such Treiber für HP P6-2346 EG nun nicht mehr W8 sondern W10 w im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wer kann mir helfen ich brauche vermutlich für meinen PC HP P6-2346 EG einen Treiber zum wieder installieren der Lautsprecher. Beim Kauf...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, wer kann mir helfen ich brauche vermutlich für meinen PC HP P6-2346 EG einen Treiber zum wieder installieren der Lautsprecher.
Beim Kauf des PC´s 2013 wurde dieser mit Windows 8 verkauft. Im selben Zeitraum habe ich dazu 2 Lautsprecher Boxen von Hama Stereo Speaker E 150 angeschlossen alles problemlos. Später wurde der PC auf W 8.1 updated alles hat funktioniert. Bis vor oder um Weihnachten 2016 nach einem update die Mail App Probleme machte. Alles versucht ging nicht weg. Deshalb habe ich nun eine Wiederherstellung -Werkseinstellung vorgenommen unter Beibehaltung meiner privaten Daten. Einige Apps wurden allerdings entfernt.
U.a. der AMD Catalyst Install Manager Advanced Micro Devices, Inc. Version 8.0.881.0
ein Windows-Treiberpaktet - Dynastream Innovations, Inc. ANT LibUSB Dynastream Innovations, Inc 04/11/2012
Drivers (04/11/2012 1.2.40.201 und das Windows-Treiberpaket - Silicon Labs Software ( DSI-SiUSBXp-3-1) Silicon Lbs Software 02/06/2007 3.1
Wie bekomme ich die richtigen Treiber wieder rauf bzw. woher wenn ich diese vielleicht nicht mehr als Free-Software im Internet finde.
HP hat für diesen Rechner zwar einen Treiber " da kommt aber die Meldung Ihr System erfüllt nicht die Voraussetzungen für das Betriebssystem ich versuchte nämlich einen Treiber für W 8 zu nehmen. Ich würde auch einen Treiber kaufen aber wo.
Vielleicht kann mir jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Retterelsa

Thema:

IDT High Definition Auio Driver Codes such Treiber für HP P6-2346 EG nun nicht mehr W8 sondern W10 w

Sucheingaben

Windows-Treiberpaket - Dynastream Innovations, Inc. ANT LibUSB Drivers (04/11/2012 1.2.40.201)

,

dynastream innovations treiberpaket

IDT High Definition Auio Driver Codes such Treiber für HP P6-2346 EG nun nicht mehr W8 sondern W10 w - Ähnliche Themen

• Windows Update und IDT Audio Device Fehlermeldung

Windows Update und IDT Audio Device Fehlermeldung: Hallo ihr Ich bekomme das Update nicht installiert wie auf dem Bild zu sehen ist Und hier die Logdateien aus der Ereignisanzeige dafür...
  • IDT High Definition Audio CODEC

IDT High Definition Audio CODEC: ICH HABE DIESEN CODEC IN MEINEM Geräte Manager versehentlich gelöscht. Wie kann ich ihn finden, laden und installieren? Danke WMA
  • IDT high Definition Audio CODEC.

IDT high Definition Audio CODEC.: Suche dringend neuen Treiber für IDT high Definition Audio CODEC. Funktioniert leider seit dem Win 10 upgrade
  • Fehlermeldung IDT - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC – Fehler 0x8007001f

Fehlermeldung IDT - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC – Fehler 0x8007001f: Wie bekomme ich diesen Fehler weg. Erschien beim Update auf Win10. Hat bisher immer funktionert. Hatte davor win10, dann Neuinstallation Win 8.1...
  • GELÖST IDT High Definition Audio CODEC Problem -- Dell Dimension 9150

GELÖST IDT High Definition Audio CODEC Problem -- Dell Dimension 9150: Hi, habe einen Dell Dimension 9150 mit WinXP Home (Service Pack 2600.xpsp_sp3_gdr.080814-1236) PC: Dell Dimension 9150 Prozessor: Intel Pentium...