GELÖST IDT High Definition Audio CODEC Problem -- Dell Dimension 9150

Diskutiere IDT High Definition Audio CODEC Problem -- Dell Dimension 9150 im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, habe einen Dell Dimension 9150 mit WinXP Home (Service Pack 2600.xpsp_sp3_gdr.080814-1236) PC: Dell Dimension 9150 Prozessor: Intel Pentium...
D

deathuser

Threadstarter
Hi,

habe einen Dell Dimension 9150 mit WinXP Home (Service Pack 2600.xpsp_sp3_gdr.080814-1236)

Code:
PC: Dell Dimension 9150
Prozessor: Intel Pentium 4  3.0 GHz
RAM: 2 GB (nachgerüstet)
Graka: Nvidia Geforce 8500 GT (nachgerüstet)
BIOS: Dell A07 108.108
Festplatte: WD Caviar Green 750GB (2 Partitionen)
So jetzt mein Problem:
Habe WinXP neuinstalliert. Hatte eigentlich alle Treiber mit XPisobuilder integriert aber der Sound-Treiber fehlte. Hab dann auf der Dell-Support-Seite den Audio-Treiber und bei Intel den Chipsatztreiber runtergeladen und installiert. Jetzt habe ich nur das Problem dass beim Installieren des "Audiogerät auf High Definition Audio-Bus" bis kurz vorm Ende alles funktionerte, er aber dann doch einen Fehler ausspuckte: "Das Gerät kann nicht gerstartet werden (Code 10). Habe bei Google nichts gefunden.

Das Problem ist das ich jetzt keinen Sound habe.

Danke für die Hilfe,

deathuser:blush

PS: falls ihr Infos wie DxDiag & Co haben wollt, kein Problem.

D

deathuser

Threadstarter
so ich geh dann mal schlafen. hoffe morgen mittag is schon was gepostet:D

D

deathuser

Threadstarter
Problem gelöst. habe nochmal den treiber deinstalliert, den treiber hier runtergeladen und installiert. jetzt funzts.

:D:D:D:D:D:D

Thema:

IDT High Definition Audio CODEC Problem -- Dell Dimension 9150

Sucheingaben

dell dimension 9150 desktop pc soundkarte

,

dell audiogerät auf high definition audio-bus

,

dell idt kein sound

IDT High Definition Audio CODEC Problem -- Dell Dimension 9150 - Ähnliche Themen

• Windows Update und IDT Audio Device Fehlermeldung

Windows Update und IDT Audio Device Fehlermeldung: Hallo ihr Ich bekomme das Update nicht installiert wie auf dem Bild zu sehen ist Und hier die Logdateien aus der Ereignisanzeige dafür...
  • IDT High Definition Audio CODEC

IDT High Definition Audio CODEC: ICH HABE DIESEN CODEC IN MEINEM Geräte Manager versehentlich gelöscht. Wie kann ich ihn finden, laden und installieren? Danke WMA
  • IDT high Definition Audio CODEC.

IDT high Definition Audio CODEC.: Suche dringend neuen Treiber für IDT high Definition Audio CODEC. Funktioniert leider seit dem Win 10 upgrade
  • Fehlermeldung IDT - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC – Fehler 0x8007001f

Fehlermeldung IDT - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC – Fehler 0x8007001f: Wie bekomme ich diesen Fehler weg. Erschien beim Update auf Win10. Hat bisher immer funktionert. Hatte davor win10, dann Neuinstallation Win 8.1...
  • IDT High Definition Auio Driver Codes such Treiber für HP P6-2346 EG nun nicht mehr W8 sondern W10 w

IDT High Definition Auio Driver Codes such Treiber für HP P6-2346 EG nun nicht mehr W8 sondern W10 w: Hallo, wer kann mir helfen ich brauche vermutlich für meinen PC HP P6-2346 EG einen Treiber zum wieder installieren der Lautsprecher. Beim Kauf...