GELÖST IDT HDMI kann nicht gestartet werden

Diskutiere IDT HDMI kann nicht gestartet werden im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Seit heute morgen kann IDT HDMI nicht gestartet werden. Ich hab schon den Treiber deinstalliert und wieder neuinstalliert aber immer noch das...
S

Seven2008

Gast
Seit heute morgen kann IDT HDMI nicht gestartet werden. Ich hab schon den Treiber deinstalliert und wieder neuinstalliert aber immer noch das gleiche Problem.

Vista Home Premium Service Pack 1

Toshiba Satellite A210-11A

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Hat dein Toshiba Satellite denn einen HDMI-Ausgang? Der Treiber ist doch optional und macht nur Sinn, wenn der Grafikport einen HDMI-Ausgang hat. Mit meiner HD3850 macht er keine Probleme. :unsure

S

Seven2008

Gast
Soviel ich weiß hat der keinen. Aber ich hab mal gegooglet und IDT HDMI hat nichts mit der Grafik zu tun sondern mit Audio System was drauf ist

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Deinstalliere den Treiber und blende ihn als Update aus. Fertig. :)

R

Ray

Standort
Schömberg
R-Klick auf IDT HDMI im Geräte-Manager und auf "Alte Treiber benutzen fals der aktuele nicht funktionieret" klicken, dan ist es wider io.

S

Seven2008

Gast
R-Klick auf IDT HDMI im Geräte-Manager und auf "Alte Treiber benutzen fals der aktuele nicht funktionieret" klicken, dan ist es wider io.
Den Eintrag gibt es bei mir nicht. Solang es keine lösung gibt deaktivier ich mal IDT HDMI

B

Bubbleman

Hallo zusammen,

habe leider bei meinem HP Compaq 8510p seid dem Vista-Update genau das gleiche Probleme mit IDT HDMI.

Hat vielleicht schon jemand eine Idee wie man das löst? Alte treiber lässt er mich nicht mehr installieren. Hatte jetzt auch schon den ersten Bluescreen beim versuch aus dem Standby zu kommen. Hab das Gerät daher jetzt mal deaktiviert.

Jemand eine Idee?

Gruß, Christian

B

Bubbleman

Dem Update der Dementsprechenden Treiber

Das Update hieß ganz genau: "IDT - audio - IDT HDMI"

S

Seven2008

Gast
Also ich hab den Laptop gekauft und dann habe ich gleich mal das Service Pack 1 installiert und bei mir kam das Vista Update überhaupt nicht

B

Bubbleman

Mhh, service pack 1 hab ich auch drauf. Habe gestern oder vorgestern mal bei Windows Update reingeschaut und halt 4 optionale treiberupdates gefunden, unter anderem auch dieses... :(

S

Seven2008

Gast
hab gerade nachgeschaut bei mir ist das auch drin, ich wollt es eigentlich deaktivieren aber das geht nicht er installiert es trotzdem

B

Bubbleman

Wäre ganz nett wenn du berichten könntest ob es bei dir geklappt hat oder du auch die Probleme hast...

B

Bubbleman

Scheinbar immer noch keine neuen Brauchbaren Ideen, oder? Hat keiner eine Idee? Lieben Gruß

S

Seven2008

Gast
Sieht nicht danach aus, kommt mir gerade so vor als würden hier bestimmte user und beiträge ignoriert

A

andy250981

Selbes Problem bei mir auch hab festgestellt das mein 5.1 soundsystem seither nicht mehr richtig funktioniert

Thema:

IDT HDMI kann nicht gestartet werden

IDT HDMI kann nicht gestartet werden - Ähnliche Themen

• Windows Update und IDT Audio Device Fehlermeldung

Windows Update und IDT Audio Device Fehlermeldung: Hallo ihr Ich bekomme das Update nicht installiert wie auf dem Bild zu sehen ist Und hier die Logdateien aus der Ereignisanzeige dafür...
  • IDT High Definition Audio CODEC

IDT High Definition Audio CODEC: ICH HABE DIESEN CODEC IN MEINEM Geräte Manager versehentlich gelöscht. Wie kann ich ihn finden, laden und installieren? Danke WMA
  • IDT high Definition Audio CODEC.

IDT high Definition Audio CODEC.: Suche dringend neuen Treiber für IDT high Definition Audio CODEC. Funktioniert leider seit dem Win 10 upgrade
  • Windows 10 - Icloud und IDT Audio deinstallieren

Windows 10 - Icloud und IDT Audio deinstallieren: Hallo, wie kann ich denn in Windows 10 Icloud und IDT Audio deinstallieren? Vielen Dank für eure Antworten. Gruß Holger
  • Fehlermeldung IDT - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC – Fehler 0x8007001f

Fehlermeldung IDT - Audio Device - IDT High Definition Audio CODEC – Fehler 0x8007001f: Wie bekomme ich diesen Fehler weg. Erschien beim Update auf Win10. Hat bisher immer funktionert. Hatte davor win10, dann Neuinstallation Win 8.1...