Identitätseinstellungen / Spezifische Kostenstelle unter WIN10

Diskutiere Identitätseinstellungen / Spezifische Kostenstelle unter WIN10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, ich habe unter WIN7 alle Netzwerkdrucker durch ein Passwort, sogenannte "spezifische Kostenstelle geschützt. Damit können nur...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe unter WIN7 alle Netzwerkdrucker durch ein Passwort, sogenannte "spezifische Kostenstelle geschützt. Damit können nur bestimmte Rechner Druckaufträge senden, die mit dem Druckauftrag gleichzeitig ein Passwort senden. Falls Druckaufträge ohne gültiges Passwort an die Drucker gesendet werden, werden diese von Drucker gelöscht. Diese Funktion heißt unter WIN 7 Identifikationseinstellung / spezifische Kostenstelle und ist in den Druckereigenschaften--> Geräteeinstellungen verankert.
Das Passwort wird am Drucker eingestellt.

Wo kann ich die Funktion "spezifische Kostenstelle" in WIN10 finden?
Bzw. wie kann ich meine Netzwerkdrucker anderweitig schützen?

MFG

Thema:

Identitätseinstellungen / Spezifische Kostenstelle unter WIN10

Identitätseinstellungen / Spezifische Kostenstelle unter WIN10 - Ähnliche Themen

• Mail eines spezifischen Absenders kommt bei mir nicht an. Auch nicht im Spam-

Mail eines spezifischen Absenders kommt bei mir nicht an. Auch nicht im Spam-: Ich kann nicht mehr auf mein AMAZON Konto zugreifen, da ich das entsprechende Passwort vergessen habe. Amazon hat mir heute und gestern mehrmals...
  • Bluetooth-Gerät spezifisches Bluetooth-Menü und Lösung zur Verbindung mit Bluetooth Lautsprechern

Bluetooth-Gerät spezifisches Bluetooth-Menü und Lösung zur Verbindung mit Bluetooth Lautsprechern: Hi Zusammen, ich habe viele Foren-Beiträge gesehen, in denen geklagt wird, dass sich unter Windows 10 die Bluetooth-Lautsprecher nicht mehr...
  • Wie kann ich die Einstellung für Spezifische Ordner Optimierung anpassen?

Wie kann ich die Einstellung für Spezifische Ordner Optimierung anpassen?: Hallo. Ich möchte dass wenn ein Ordner die "Bilder Ordner" Anpassung bekommt, automatisch die gewünschten Sortierungsoptionen bekommt. Dabei...
  • Kein Mail-Empfang von spezifischen Absendern

Kein Mail-Empfang von spezifischen Absendern: Guten Tag, hatte die letzten 12 Tage sehr viel Ärger mit einer Internet Verkaufsplattform, weil von diesem Absender grundsätzlich keine Mail bei...
  • Outlook Mails in spezifische Ordner verschieben

Outlook Mails in spezifische Ordner verschieben: Guten Tag, ich habe in Outlook 2016 ein Exchange Konto errichtet, um Mails und Daten automatisch mit diversen Geräten zu synchronisieren...