Identitäts Überprüfung funktioniert nicht. "Diese Infos habe ich nicht mehr" reicht angeblich nicht aus

Diskutiere Identitäts Überprüfung funktioniert nicht. "Diese Infos habe ich nicht mehr" reicht angeblich nicht aus im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe mich versucht auf meinem neuen Handy in mein Konto einzuloggen, Passwort stimmt. Ich werde aufgefordert meine Identität mit...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich habe mich versucht auf meinem neuen Handy in mein Konto einzuloggen, Passwort stimmt. Ich werde aufgefordert meine Identität mit einem Code zu bestätigen. Zur Option stehen eine Handynummer (die leider nicht mehr vorhanden ist) und "Ich habe diese Infos nicht mehr". Bei Option 2 reichen die Infos angeblich nicht aus. Kundensupport schon versucht zu verwenden, leider vergebens. mit dem Account bin ich beispielsweise immernoch mit meinem Googlekonto verknüpft. Ich bitte um eine Lösung. Habe bereits das Forum durchgesehen und keine Hilfe gefunden.

Thema:

Identitäts Überprüfung funktioniert nicht. "Diese Infos habe ich nicht mehr" reicht angeblich nicht aus

Identitäts Überprüfung funktioniert nicht. "Diese Infos habe ich nicht mehr" reicht angeblich nicht aus - Ähnliche Themen

• Schleife bei Identität überprüfen

Schleife bei Identität überprüfen: Das Fenster „Identität überprüfen“ mit der darauffolgenden Schleife kommt bei account.microsoft.com/profile > Datenschutz...
  • Identität bestätigen / Informationen Microsoft Konto aktualisieren

Identität bestätigen / Informationen Microsoft Konto aktualisieren: Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme, bei denen ich absolut nicht weiter kommen. Habe einen neuen Rechner, den ich ich nochmals auf...
  • "der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch ist. Überprüfen Sie Benutzername und Kennwort."

"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch ist. Überprüfen Sie Benutzername und Kennwort.": Hallo zusammen Leider habe ich seit kurzer Zeit ein grosses Problem mit meinem Windows 7. Nachdem ich einige private Daten von mir gelöscht...
  • Identität überprüfen scheitert

Identität überprüfen scheitert: Hallo, ich bekomme keinen neuen Code zur Überprüfung der Identität an meine alternative Mail Adresse zugesandt. Spam etc. gecheckt. Bitte um...
  • Identität überprüfen schlägt fehl

Identität überprüfen schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft Team, ich möchte gerne ein paar Änderungen vornehmen (bspw. Ersatz-Email-Adresse ändern). Um dies zu erledigen...