Identität bei einem neuen Gerät bestätigen

Diskutiere Identität bei einem neuen Gerät bestätigen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich habe ein neues Laptop, das ich heute in Betrieb nehmen wollte. Leider wurde ich beim Anmelden länger unterbrochen, so dass nun...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

ich habe ein neues Laptop, das ich heute in Betrieb nehmen wollte. Leider wurde ich beim Anmelden länger unterbrochen, so dass nun ein Timeout aufgetreten ist, und ich aufgefordert werde, den Prozess neu zu starten. Dies gelingt mir jedoch nicht, das Gerät lässt sich noch nicht herunterfahren und wenn ich den Ein/Aus-Knopf drücke, wir der Bildschirm zwar dunkel, bei nochmaligem Drücken ist aber die gleiche Ansicht wieder da.

Was ist zu tun?

Thema:

Identität bei einem neuen Gerät bestätigen

Identität bei einem neuen Gerät bestätigen - Ähnliche Themen

• Schleife bei Identität überprüfen

Schleife bei Identität überprüfen: Das Fenster „Identität überprüfen“ mit der darauffolgenden Schleife kommt bei account.microsoft.com/profile > Datenschutz...
  • Identität bestätigen / Informationen Microsoft Konto aktualisieren

Identität bestätigen / Informationen Microsoft Konto aktualisieren: Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme, bei denen ich absolut nicht weiter kommen. Habe einen neuen Rechner, den ich ich nochmals auf...
  • konto gesperrt, Identität könne nicht bestätigt werden

konto gesperrt, Identität könne nicht bestätigt werden: Hallo mein Hotmail Konto wurde gesperrt. Ich habe bereits x-Mal versucht es zu entsperren. Jedes Mal kommt die Meldung, die Informationen würden...
  • neuer PC neues Windows - IDENTITÄT BESTÄTIGEN NICHT MÖGLICH

neuer PC neues Windows - IDENTITÄT BESTÄTIGEN NICHT MÖGLICH: Hallo liebe Freunde, Ich möchte meine Identität auf meinem PC bestätigen. (über Einstellungen -> Konten -> Ihre Infos) Obwohl ich meine E-Mail...
  • neuer PC neues Windows - IDENTITÄT BESTÄTIGEN NICHT MÖGLICH

neuer PC neues Windows - IDENTITÄT BESTÄTIGEN NICHT MÖGLICH: Hallo liebe Freunde, Ich möchte meine Identität auf meinem PC bestätigen. (über Einstellungen -> Konten -> Ihre Infos) Obwohl ich meine E-Mail...